DU HAST EINE EKLIGE KONSISTENZ!!!1
![]()
Oh. ![]()
Jetzt bitte nicht die Windeln ins Spiel bringen
Oh. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDU HAST EINE EKLIGE KONSISTENZ!!!1
![]()
Oh. ![]()
Jetzt bitte nicht die Windeln ins Spiel bringen
Oh. ![]()
Also, ich wechel hier keine Windeln. ![]()
Hab mir jetzt mal einen Key gegönnt und mal versucht, es anzuspielen.Leider ist mein Endgerät hier aber nicht stark genug für ein wackelfreies Spiel.
Was ich bis hierhin auf jeden Fall sagen kann:
Mach die Menüführung einfacher. Für einen Singleplayer ist es absolut unnötig, einen eigenen Server zu hosten (und das sogar direkt noch mit Portfreigabe, ein Anfänger steigt dir da sofort aus). Zumindest wollte ich da nicht durch die Menüs durchgehen. Von mir aus kann ja gerne ein Server gehostet werden, aber dann versteck es.
Ansonsten hab ich versucht, diese Windelement-viecher zu attackieren, es ist mir aber absolut nicht gelungen.
Doppel-Klick auf den Spielstand (Default savegame).
Hast du auch die Waffe angelegt, die du durch die Tutorial-Quest bekommen hast? Einfach anlegen, dann Elementar angucken und 1 oder 2 drücken.
Shadow of the Tomb Raider ist vorbei und nach knapp vier Monaten mit Lara ist das jetzt irgendwie doof, obwohl es so toll war
Wann kommt der nächste Teil raus, Square Enix?!
Sollten doch nur drei sein, oder?
Das 2013er Abenteuer, Rise und Shadow, ja, drei als die "Trinity-Trilogie". Der Neustart der Serie soll nun vorbei sein. Aber weitergehen soll es (zum Glück) auch. Der Neustart, wie die Spiele gemacht sind, trifft genau meinen Nerv, nachdem ich mit den alten Tomb Raider-Spielen nie so richtig warm geworden bin.
Fand die alten teile von Tomb Raider schon sehr gut, naja wenn man bedenkt das ich noch nicht so alt war und das aussehen plus töne beim springen meine meinung beeinflusst kann ich nicht wirklich aufs gameplay eingehen ![]()
Ich warte noch immer von Square enix auf FF8, wird aber auch nicht kommen
Die alten Teile will ich auch nochmal gänzlich spielen. Die werden schon nicht so schlimm sein ![]()
Heute ist Pfannkuchenfeiertag!
http://fs1.directupload.net/images/181111/uhgv89o3.jpg
Das sind Krapfen!
Nein, das verwechselst du mit dem Pferd aus KCD.
Einspruch.
Nimm' Zweispruch.
Noch so'n Spruch...
Kieferring.
Mundpiercing?
Aber nur, wenn das Ding einen Durchmesser von 8 cm hat. Im Mund.
Das sind Krapfen!
Falsch, das sind BERLINER
Darkie sieht aber nicht so süß aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!