Vor allem beim Streamen. Da bekommen Spiele bekanntermaßen die größtmögliche Aufmerksamkeit.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
@sem
Unverschämtheit. Ich verlange für diese Ungenauigkeit mindestens 5 Pfannkuchen Entschädigung! Pro Tag.
http://fs1.directupload.net/images/181110/z99ll5mk.png
&
http://fs5.directupload.net/images/181110/24shlljp.png -
Gekaufte Beiträge wurden natürlich nicht berücksichtigt.
-
Gekaute Beiträge wurden natürlich nicht berücksichtigt.
Mist

-
Verschenken würde ich den Aufwand, der da drin steckt, aber auch nicht.
Natürlich nicht, für die bisherige Arbeit sollte er defintiv bezahlt werden. Jedoch in einem für den Stand des Spieles angemessenen Rahmen.
-
Natürlich nicht, für die bisherige Arbeit sollte er defintiv bezahlt werden. Jedoch in einem für den Stand des Spieles angemessenen Rahmen.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich dir eine mitgeben soll, weil der Preis dafür passen würde, aber das Spiel halt nichts für "uns" ist. Oder ihm, weil ich nicht an das Spiel glaube.
-
Am besten steuert man alles einfach nur noch mit Gedankenkraft. Aber das dürfte dann beim LPen und Streamen auch wieder problematisch werden, weil der Kopf dann so überfordert ist.

Das wird dann auch wieder problematisch, wenn die Sachen, die man sich so vorstellt, nicht mit dem übereinstimmen, was man in dem Spiel machen sollte ... "Du verdammter Questgeber. Jetzt soll ich nochmal zu fünf Orten laufen, um deine blöden Blumen einzusammeln? Am liebsten würde ich dir einen Headshot verpassen!" - Quest gescheitert!
-
Da knarzt es in der Windel.
Na hoffentlich hälts die Hose aus.

-
Zu spät.

-
Vielleicht möchte von euch ja jemand ein Video dazu machen.
Hab mir jetzt mal einen Key gegönnt und mal versucht, es anzuspielen.
Leider ist mein Endgerät hier aber nicht stark genug für ein wackelfreies Spiel.
Was ich bis hierhin auf jeden Fall sagen kann:
Mach die Menüführung einfacher. Für einen Singleplayer ist es absolut unnötig, einen eigenen Server zu hosten (und das sogar direkt noch mit Portfreigabe, ein Anfänger steigt dir da sofort aus). Zumindest wollte ich da nicht durch die Menüs durchgehen. Von mir aus kann ja gerne ein Server gehostet werden, aber dann versteck es.
Ansonsten hab ich versucht, diese Windelement-viecher zu attackieren, es ist mir aber absolut nicht gelungen.
-
Strohi ist zu doof für ein simples Spiel.

-
Japp, also der ideale Tester.

-
Das ist ein gutes Argument – lass Strohi ein Spiel testen, damit du weißt, ob es auch von Schimpansen gespielt werden kann.

-
Tierversuche sind Pfui!
-
Tiere sind zum Essen da.
-
Hä?
Wo soll denn da bitte ein Schimpanse dabei sein?
-
Ja, ist gut. Hier, nimm eine Banane.
-
Danke, aber ich mag keine Bananen. Nur als Fruchtzwerge-Geschmack.
Die echten haben so eine eklige Konsistenz.
-
DU HAST EINE EKLIGE KONSISTENZ!!!1

-
Jetzt bitte nicht die Windeln ins Spiel bringen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!