Einfach eine Stunde länger schlafen. Ist doch toll ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Warum schläft man schlecht wenn man länger schlafen kann? Bist du wach geworden und hast dich geärgert weil du noch eine Stunde liegen musstest? Nur Spaß

-
Das Problem daran ist lediglich, dass die Apokalypse ausbricht, wenn wir statt der Normalzeit die Sommerzeit als neuen Standard etablieren.

-
Wenn überhaupt, dann haben wir das ganze Jahr Winterzeit. Im Winter soll es schön früh dunkel werden. Die ganzen Lichter in den gemütlichen Jahreszeiten, das ist schön und je eher die anfangen im Dunkeln zu leuchten, umso besser

-
Ja, aber das kommt ja nicht. Die wollen ja alle Sommerzeit.

-
Winterzeit ist die normale Zeit, die Sommerzeit diese seltsame Kreation. Es soll morgens hell sein, wegen der biologischen Uhr. Abends länger hell braucht kein Mensch.
Mir ist das aber eh egal, ich arbeite Nachtschicht. Wer braucht schon Sonne xD
-
Eine eigene Zeitschaltuhr wäre toll.
-
oder eine Chronosphäre, wie in CnC, Reise durch Zeit und Raum
-
Ich glaube, ich habe einfach nur schlecht geschlafen weil ich so überfressen war.

-
Schläft du dann nicht eigentlich besonders gut? Ins Koma gefressen.
-
Leider nicht, das ist dann so unruhig. Und oftmals wache ich auf und fühle mich total zerstört.
-
Da solltest du aber aufpassen, bei mir waren das die ersten anzeigen für eine fette MAgen schleimhautentzündung. Die jetzt Chronisch ist.
-
Von mir aus können sie die Uhren morgen wieder vorstellen, am besten um 120 Stunden.
-
Magenschleimhautentzündung?
Uääh. -
Wer hat in den Magen geschleimt und an der Haut gezündelt?
-
Magenschleimhautentzündung? Uääh.
nett, nicht wahr?

-
Vor sowas bleibe ich hoffentlich verschont, ich habe bestimmt nur Turbo-Ebola. Turbola sozusagen.
-
Zeitumstellung?
[Externes Medium: https://youtu.be/JRL5Z1k60tg] -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Wv3kM-WyCxg]
-
Auf meinem Handy steht für 13 Uhr eine Erinnerung "Gedichtscanner" und weiß nicht, was ich damit anfangen soll

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!