Also alles das Gleiche, super!
Hat sich nix geändert. Nur MeGUI und Camtasia sind anscheinend Vergangenheit.
Schnitzel?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso alles das Gleiche, super!
Schnitzel?
Weiß nicht. Die Watchtime ist liegt da bestimmt nahe 100%.
Puh, fast gedacht meine PoEII saves wären weg.
Die Spamkneipe ist die einzige Konstante hier. ![]()
Vom Rest des Forums bekomme ich nichts mehr mit, das lese ich kaum noch. ![]()
Schnitzel?
MeGUI ![]()
Press F to pay respect
Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich.
Der Ton ist leider geblieben...
FLAC
Aber mal im Ernst: Findest du wirklich?
Press F to pay respect
Ich fand das Tool immer scheiße umständlich. Generell hat's mich angekackt, dass offensichtlich niemand den Arsch hochgekriegt hat um mal was sinnvolles zu schreiben. Heute hab ich da allerdings selbst keinen Bock, weil ich seit Jahren keine Videos mache... (aber ich muss mal wieder was machen...)
Es kommt drauf an. Die Gesprächsparteien, die damals laut waren, haben heute kein Thema mehr und deswegen ists relativ ruhig, aber Eskalationen gibt's schon immer wieder mal. Aber ich glaub, das ist normal. Von den letzten Threads in denen ich allerdings auch selbst mitgeschrieben hab, war ich mit dem allgemeinen Ton allerdings zufrieden. Ich glaub aber, @sem kann das Thema "Umgang im Forum" besser bewerten als ich.
Wenn du mit Ton den Codec gemeint hast, der damals schon "in" war und ich jetzt umsonst philosophiert hab, nimm dir eine kleine Schale Pommes. Ansonsten gibt's ein Steak. @Julien
Ansonsten gibt's ein Steak.
Ein Steak kommt selten allein, @GLaDOS.
Ich fand das Tool immer scheiße umständlich. Generell hat's mich angekackt, dass offensichtlich niemand den Arsch hochgekriegt hat um mal was sinnvolles zu schreiben. Heute hab ich da allerdings selbst keinen Bock, weil ich seit Jahren keine Videos mache... (aber ich muss mal wieder was machen...)
MeGUI selbst fand ich eigentlich okay. Wirklich angekotzt war ich eigentlich eher von AVISynth. Wobei ... nein, nicht von AVISynth selbst. Sondern von der Art, wie es hier präsentiert wurde. Ist ganz geil bei schwierigen Fällen, um Frames von A nach B zu schieben. Aber damit die vollständige Videobearbeitung zu machen ... da muss man schon mehr als einen an der Waffel haben, um das geil zu finden.
Es kommt drauf an. Die Gesprächsparteien, die damals laut waren, haben heute kein Thema mehr und deswegen ists relativ ruhig, aber Eskalationen gibt's schon immer wieder mal.
Muss es ja, sonst wär's langweilig.
Ich dachte ohne Bador und mich gäbe es keine Probleme mehr und alles wäre tippitop im MeGUI-land ![]()
Ach, was weißt du denn schon?
Iss doch einfach dein richtig leckeres Schnitzel, du hübscher Kerl, du!
Das hast du dir nämlich sowas von verdient! ![]()
Du bist voll toll, also mach weiter so, du Adonis!
Deine Mama ist bestimmt stolz auf dich, und wenn nicht, dann bin ich es!
Ernsthaft, ich liebe dich! ![]()
Ich dachte ohne Bador und mich gäbe es keine Probleme mehr und alles wäre tippitop im MeGUI-land
Ja, also ein ziemlich beschissener Zustand hier.
Wer unterhält uns jetzt? ![]()
---
Edit:
Oh, Firefox hat jetzt einen Tracking-Schutz. Das wäre ja endlich mal ein Feature, das kein vollständiger Müll ist. ![]()
Ist ganz geil bei schwierigen Fällen, um Frames von A nach B zu schieben. Aber damit die vollständige Videobearbeitung zu machen ... da muss man schon mehr als einen an der Waffel haben, um das geil zu finden
Ich find das bei vielen Fällen tatsächlich wesentlich angenehmer und akkurater auch.
Bei wiederholt identischen Bearbeitungen wäre dies sogar deutlich effizienter, weil während man in einer Timeline alles immer neu bearbeiten muss, kann man ein Script einfach immer übernehmen.
Und akkurater weil man alles in Zahlen hat. Bei vielen Timeline Programmen wird es oft nur Schieberegler etc geben, wo man ja nicht immer die identischen Werte trifft. (sowas wie auch maus empfindlichkeit in Spielen (schieberegler vs wert in konsole eintragen akkuratheit)
Kommt auch immer drauf an, was man bearbeiten will und wie umfangreich. Aber je besser jemand die Scriptsprache beherrscht, je mehr Fälle von Leuten wird es geben, wo man mit so einem Script schneller fertig ist, als mit dem rumgeklicke in einer timeline.
Aber hinzufeuern, das man dumm ist, wenn man avisynth statt timeline verwendet find ich da jetzt nich so nett.
Aber von mir aus findest du es halt doof. Nich das sich hier wieder irgendjemand was aufgedrängt fühlt. Viele hier sind da ja einfach extrem überempfindlich und fühlen sich gleich alles aufgezwungen, nur weil man seine meinung zu was abgibt
Bei dir meckert komischerweise keiner das du einem was aufzwingst, obwohl du so energisch auf Avisynth rumhackst. Bei mir wird aber ein Fass aufgemacht XD
Bei dir meckert komischerweise keiner das du einem was aufzwingst, obwohl du so energisch auf Avisynth rumhackst. Bei mir wird aber ein Fass aufgemacht XD
Das liegt daran, dass es bei mir keine Fässer mehr zum aufmachen gibt, weil ich den Inhalt schon vor langer Zeit weg gesoffen habe. Bei mir bleibt kein Fass lange zu. ![]()
Aber um auf deine Frage zu antworten: Es kommt manchmal nicht nur auf den Inhalt des Beitrags an, sondern auch darauf, wann er geschrieben wurde, wie man sich ausdrückt und an wen er adressiert ist.
Natürlich gab's auch von meiner Seite und von @Julien Entgleisungen, die ich nicht unter den Teppich kehren möchte. Und dass ich in der Spamkneipe wie jeder andere gerne Späße mache ist denke ich auch kein Geheimnis. Aber so würde ich generell den Unterschied zwischen deinen, Sagaras, meinen und Juliens Beiträgen ungefähr zusammenfassen.
Ich widerspreche deinem Beitrag nebenbei nicht. Hauptsächlich, weil du diesen Punkt hier ....
Kommt auch immer drauf an, was man bearbeiten will und wie umfangreich. Aber je besser jemand die Scriptsprache beherrscht, je mehr Fälle von Leuten wird es geben, wo man mit so einem Script schneller fertig ist, als mit dem rumgeklicke in einer timeline.
... nicht unter den Teppich kehrst und die Quintessenz vieler Beiträge, bei denen ein Fass aufgemacht wurde, im Gegensatz zu dem jetzigen Beitrag eben ...
das man dumm ist, wenn man avisynth statt timeline verwendet
... war. Auch wenn du es vielleicht nicht nett findest, es kam halt meist so rüber.
Absolut. Es artet nicht mehr so aus, aber die Grundhaltung ist doch immer noch genau dieselbe. Und das wird sich auch niemals ändern. ![]()
Ansonsten gibt's ein Steak. @Julien
Puh danke, gerade nicht... Ich bin total überfressen. ![]()
Ich dachte ohne Bador und mich gäbe es keine Probleme mehr und alles wäre tippitop im MeGUI-land
![]()
Quark, ihr wart doch noch die harmlosere Truppe. Da gab es viel schlimmere Kandidaten.
Ernsthaft, ich liebe dich!
![]()
... ich muss weg.
Natürlich gab's auch von meiner Seite und von @Julien Entgleisungen
Ich fühle mich diskriminiminimiert. ![]()
weil ich seit Jahren keine Videos mache...
Ich würde so gern mal n schönes Review machen, realitöt ist aber ic h komm momentan kaum dazu mal eine lets play folge hochzuladen.
Wir hatte nauch mal ideen sowas öhnliches wie damals "Die Redaktion" von der Gamestar zu machen, mit der guten Eisenfaust... aber hm.
Gäääähn. Aua. Diese doofe Zeitumstellung.
Natürlich schlafe ich dadurch wieder schlecht. Was bin ich froh, wenn die abgeschafft wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!