Gar nicht wahr. (rümpft die unvorhandene Nase)
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ganz schön frech.
-
Frech und schön. So mag ich Gamer-Girls.
-
Pfui!
Das würde ich nicht mal haben wollen, wenn ich 5€ dafür bekäme.
Wegen Uplay oder wo liegt der Haken?
-
Uplay habe ich doch schon längst.
Nein, For Honor hatte einfach eine für mich grauenhafte Steuerung und ich war nur gefrustet. -
Ein akzeptabler Grund. Dachte jetzt käme sowas wie "Das Spiel heißt For Honor, aber trotzdem gehen die zu zweit auf mich rauf!!1" Was bringt mir Ehre wenn ich am ende des Tages die Schlacht verloren habe? Von Ehre kann ich mir kein Mett kaufen

-
For Honor hat eine grausige Steuerung, ja. Wie The Crew. Man könnte meinen, dass es jeweils das gleiche Spiel mit unterschiedlichen Texturen ist.
-
Uplay ist gar nicht so schlimm. Origin ist schlimmer.
-
Nein. Origin verstellt wenigstens nicht die Systemlautstärken nach gutdünken.
-
Origin lädt aber immerhin mit voller Geschwindigkeit. Uplay nervt mit Updates, obwohl man im Offline-Modus spielen will und Steam lädt gerne nicht mit voller Geschwindigkeit runter. Alle sind hier und da mal toohf.
-
Das runterladen erledigen bei mir zumindest alle gleich. Rein von der Nutzbarkeit her geht aber nichts über Steam, wenn man die drei ins Rennen schickt. Da gewinnt sogar Origin noch vor Uplay finde ich.
-
Aber das ist alles Raketenwissenschaft
Nein. Musiktheorie.
-
Ich konnte gut Triangel spielen. Oder Kastanietten. Für alles andere war ich mir zu fein.
-
Wir konnten irgendwann zwischen Musik und Kunst wählen. Ich war froh, als ich den Mist abwählen konnte. Weil unser Kunstlehrer in der Oberstufe irgendwo rum hing - wörtlich gemeint - anstatt zu unterrichten, hatte es einen erfreulichen Nebeneffekt in Form von Freistunden.
-
Dito, Werken gabs leider erst ab der 8.
-
Bitte versucht freundlich zu bleiben, auch wenn ihr schlau seid.
Schließt sich das nicht aus?
-
HALLO?! ICH BIN AUCH SCHLAU UND FREUNDLICH ZUGLEICH!!!

-
Ich bin strohi. Zählt das auch?

-
Nein, du bist strohi.
-
Ich kriege gerade die Krise..
Hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit - Urlaub in der Heimat ist vorbei > PC abgebaut, Mikro eingepackt, Schwenkarm eingepackt > ab in die Wohnung in NRW > alles aufgebaut .. Spiel installiert, ein bisschen an nem Thumbnail-Layout rumgespielt .. Wasser auf den Schreibtisch .. Schwenkarm am Schreibtisch angebracht, Mikro ausgepackt und gooo-nicht.. hab die Spinne für das Mikro Zuhause liegen lassen.Jetzt muss ich erstmal gucken, ob ich mir das hier irgendwie zurechtfriemeln kann, damit das Mikro trotzdem ordentlich sitzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!