So, letzter Tag Gamescom für mich. Mal schauen, ob ich heute mal was von den Ständen mitkriege. Die letzten zwei Tage habe ich dann hauptsächlich genutzt, um mich mit irgendwelchen Leuten zu treffen. War bspw. ganz schön, nach fünf Jahren @Eisenseele mal persönlich zu treffen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
halo ihc bin elf was is tden gamecson gibt da meincarft
-
Das Gruppenkuscheln ist schon wieder fast zu Ende?
-
Ich glaube ja.
-
Ich muss mal schauen, was es von all den vielversprechenden Spielen gezeigt wurde. Also wieder viel suchen und gucken.
-
Ich lasse mich davon nicht spoilern. Lara kommt in drei Wochen, Life Is Strange in vier oder fünf, dann habe ich auch erst mal wieder was zu tun.
-
Ich schaue mittlerweile auch mehr nur danach, ob ein Spiel ein genaues Dat bekommen hat, um es auf meiner Release-Liste einzutragen. Zu RotTR, KCD, FC5 oder PC3 wusste ich im Vorfeld auch nicht viel und habe sie einfach beim Spielen kennengelernt. War ohne jegliche Spoiler genial

Genauso dann dieses Jahr noch Shadow of the Tomb Raider und Forza Horizon 4. Ich weiß, was mich grob erwartet und alles andere zeigt das Spielen

-
Und jetzt lasse ich mich erst mal ein bisschen frustrieren.
-
Ich schaue dann mal im Laden nach F1 2018

-
Wozu?
Es ist derselbe Scheiß wie schon F1 2017. -
Nein, nur besserer Scheiß

-
Da schaue ich lieber Videos.
-
Schau hin, was deine Videos machen.
-
Sie laufen?
-
Aus?
-
Ein!
-
F1 2018 hatte ich in der Headline Edition für knapp 30 Euro vorbestellt. Nach so vielen Teilen der F1 Serie von Codemasters sollte ich es besser wissen, aber ich bin halt ein unverbesserlicher F1 Fan

-
Wer kann der Klobrille Halo schon widerstehen?
-
Ich.
-
Du Nasengesicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!