Da musste ich direkt pupsen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und das ist auch gut so.
-
Finde ich auch. Pupsen hält Martin bestimmt fern.
-
Und auch das ist auch gut so.
-
Joahh, bessä is das! ~ Werner
-
Gepupst wird aber später.
-
Kutter wär also am start!
Nice, auf so einem Kutter ließen sich sicherlich einige interesannte Videos machen.
-
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach ansehnliche Farbverläufen für Photoshop. Ich möchte die Schrift in meinen Thumbnails etwas auffälliger gestallten, kenne mich aber nicht so gut mit stimmigen Farbverläufen aus. Ich weiß, dass es im Internet unendlich viele kostenlose Pakete zum download gibt, aber kennt ihr zufällig ein paar die sich lohnen würden?
Mein NEC PA302W Monitor hat schöne Farbverläufe

-
Nice, auf so einem Kutter ließen sich sicherlich einige interesannte Videos machen.
Natürlich, was meinst du wo sonnst die ganzen #Fischfeuchtfröhlichen Folgen herkommen?

-
Ich war gestern irgendwie voll verpeilt und dachte, es wäre Montag. Deswegen hab ich die neuste Folge von Better Call Saul noch nicht geschaut. Und heut hab ich wahrscheinlich auch erst ganz spät Zeit dafür, wenn ich überhaupt dazu komme

-
Lasst uns mal sehen wie sich Raytraicing in der Praxis schlägt und hoffen das es kein zweites Blast Processing wird.

-
Schnitzeling wäre mal eine tolle Funktion von Grafikkarten.
-
Wäre das nicht etwas mettig?
-
Die Pfannkuchen sagen nein.
-
hoffen das es kein zweites Blast Processing wird
Was wie wo?
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zlulSyBI2aY]
-
Ich könnte was zu essen vertragen.
Die Burger waren schon ganz lecker ...
Bei uns ist Käpt'n Piet sein Kutter,
als Schrofdampfer bekannt.
Auf der Fahrt gibt das Zollfrei Schnaps und Butter.
Und das wird Butterfahrt genannt.Und ist der Seegang noch so stark
wir stechen in see uns stört das nicht.
Auf ér Butterfahrt nach Dänemark
brettern wir uns die Augen dicht.
Bruder, Oma, Sohn und Mutter.
Alle saufen auf'm Kutter.
Bruder, Oma, Sohn und Mutter.
Alle saufen auf'm Kutter. -
Do geyt, do geyt.
//edit
Ach ja, ich hatte gestern mal wieder spontane Grilllust und konnte noch ein bisschen US-Rib-Eye ergattern. Das war mal wieder exzellent. -
For Honor ist aktuell Kostenlos auf Steam zu erhalten.
Pfui!
-
Das würde ich nicht mal haben wollen, wenn ich 5€ dafür bekäme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!