Ich hatte Snickers Eis.
Dafür würde ich über Leichen gehen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Schmeckt auch nicht schlecht, ist aber schweineteuer. Leider gibt es davon noch keinen Noname-Hersteller im heimischen Supermarkt
Die Noname-Mars/-Snickers/-Twix sind doppelt so groß und kosten nur ein Drittel so viel und schmecken genauso geil 
-
Hm, nachgemachte Süßigkeiten mag ich meistens nicht so sehr. Aber beim Schwarzwälder Schinken versuche ich gerade günstigere Marken.

-
War bei mir auhc so, war alles bewölkt...
Bei mir nicht. Ich war schlicht zu spät rausgegangen. 35min früher und ich hätte es total hell gesehen wie auf dem Bild

Denn das dunkelrote ausm Livestream hatt ich ebenso glasklar gesehen als ich daraufhin rausgegangen war. War halt leider die Endphase schon. Also fast sogar ganz verpasst. Immerhin das dunkelrote noch gesehen^^
Aber das helle wäre echt epic gewesen
-
Ich war anfangs auch skeptisch, aber die sind echt genial und man bekommt viel viel mehr und das ist gut

-
Ich bin ja nicht unbedingt skeptisch, ich habe vieles schon probiert und einfach für nicht gut befunden.

-
Ah. Knussper KnussperJuliens. Klein Knusper Juliens. Narf.
-
Keine Ahnung ob Leute die nicht IT-interessiert sind sowas nachvollziehen können, aber ich könnt mich ne Stunde vor nen Serverrack oder Schrank setzen und den LED beim Blinken zusehen
Irgendwie beruhigt einen das
Nach drei Tagen Arbeit und diversen Bestellungen hab ich immerhin mein Haus-Netzwerk wieder fertig
Sammelt jemand kaputte USV Anlagen? Hätte eine zu verschenken 
https://img1.picload.org/image…mage2018-07-27at17.43.jpg
Hat jemand eine Logitech K800 Tastatur? Falls ja, fiept eure auch? Seit zwei Tagen hab ich ein ständiges fiepen im Ohr und habe eben durch Zufall herausgefunden, dass es von der Tastatur kommt

-
Juliens sind selten knusprig.

-
Keine Ahnung ob Leute die nicht IT-interessiert sind sowas nachvollziehen können, aber ich könnt mich ne Stunde vor nen Serverrack oder Schrank setzen und den LED beim Blinken zusehen
Geht mir ähnlich mit tieren... die blinken nur selten.
-
Ich schaue PCs gerne beim POST zu. Ich mag es, wenn die Tastatur da kurz aufleuchtet. Genauso schaue ich abends gerne dem Modem beim Blinken zu und Leuchtreklame ist auch was Feines
Nur wenn der PC ständig unnütz blink, wie Grafikkarten- oder Mainboard-Beleuchtung oder gar LED-Streifen im Gehäuse, da schaudert es mir 
Ich bin ja nicht unbedingt skeptisch, ich habe vieles schon probiert und einfach für nicht gut befunden.
Dann hoffe ich, dass du mal fündig wirst.
-
Wurde ich ja beim originalen Snickers Eis!

-
Dann gönn dir eins!

-
Ich hatte doch heute schon eins...
-
Hat irgendeiner zufällig den Link, um was für den neuen Rundfunkstaatsvertrag vorschlagen zu können?
Finde den nicht mehr... -
/dev/null
-
Ich hatte doch heute schon eins...
nimm2
-
Na gegen so ein Argument komme ich nicht an.
-
Das ist sehr vernünftig von dir.
-
Mit Eis ist man auch nicht unvernünftig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!