Fußball wurde bei uns auf dem Fußballplatz gespielt, dafür musste man nicht auf die Straße. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Whoot? Ich lad hier noch immer meine 5 bis 6 Stunden an 'nem 2GB YoutubePart. Da einzig-Gute an diesem Ort ist, wir haben 'nen Bahnhof, allerdings wurde die Bahn ja auch schon so denke Anfang 19. Jahrhundert erfunden, also kann es mit schnellerem Internet hier ebenso wohl noch etwas dauern.

-
Bei uns hat man den Bahnhof samt Bahngleisen vor gut 25 Jahren abgerissen und dafür einen asphaltierten Radwanderweg gebaut

Fußball wurde bei uns auf dem Fußballplatz gespielt, dafür musste man nicht auf die Straße.
Erklärt warum aus euren Kickern nichts wurde. Fußball lernt man nur anständig auf der Straße

-
Whoot? Ich lad hier noch immer meine 5 bis 6 Stunden an 'nem 2GB YoutubePart.
Ganz großartige Zeit damals vor 5 Jahren, als ich noch zuhause Wohnte hab ich für 4 GB 17 Stunden gebraucht.
War dann besonders toll wenn der Upload aus welchen Gründen auch immer nicht vollendet wurde. -
So mal schauen wie lange es meinen Kanal noch gibt
Ich habe gerade die Landesmedienanstalt mit ein paar Fragen angeschrieben 
-
Zwei, und die werden jetzt sogar modernisiert, miteinander verbunden und dann bekommen wir sogar einen von diesen komischen modernen Aldis noch mit dazu Wir haben sogar Plus in der Gemeindekasse, alles total verrückt hier
Hoffentlich gibt es auch mindestens zwei Apple Stores bei all dem Geld in der Gemeinde.
-
Ich habe gerade die Landesmedienanstalt mit ein paar Fragen angeschrieben
Und die wären?
-
Hoffentlich gibt es auch mindestens zwei Apple Stores bei all dem Geld in der Gemeinde.
Zählt ein Telekom-Shop?
Und die wären?
Bezugnehmend auf die aktuelle Abmahnung der Landesmedienanstalt Hessen gegen einen YouTuber, Fragen zur Rundfunklizenz und ein paar andere Kleinigkeiten.
-
Zählt ein Telekom-Shop?
Nein, höchstens 1&1. Die haben ja bekanntlich das bessere Netz und sahnen in Sachen Kundenzufriedenheit auch voll ab.
-
Dann passen wir in diesem Punkt. Scheiß Dorf!
-
Ich wünschte ich würde wenigstens in einem Dorf wohnen. Einöde passt bei uns besser.
-
Hier bitte die Luftaufnahme dieser norwegischen Ein-Mann-Insel vorstellen.

-
Tja, Dorfkinder hatten es damals schon schlecht und sind heute immer noch die unterste Stufe des Luxus.
Dafür sind wir in der Natur überlebensfähig, wenn mal der Blackout kommt ;).
Und in meinem Heimatdorf gibts flächendeckend 50k leitung, inzwischen.
Besseres als an meiner Uni...
-
Überleben würde ich auch, aber was ist das schon für ein Leben, wenn die 400/40er Leitung keinen Saft bekommt?

-
Pfff. Verwöhntes Stadtbaby.
-
Pfff. Verwöhntes Stadtbaby.
Als Unitymediakunde in der Stadt bekommt seine Leitung regelmäßig keine 400/40
In Ballungsräumen ist das teils unterirdisch was noch ankommt
Dann lieber in der Natur Ziegen jagen. -
Meine 100/40er Leitung bekommt leider keinen Saft. Musste jetzt schon den dritten Stream infolge wegen nicht vorhandenem Upload abbrechen. Gestern meinte der Typ vom Kundenservice, dass die Leitung angeblich sauber wäre. Aber irgendwas scheint das ganz massiv zu stören die letzten Wochen. Werde da die Tage nochmal anrufen, ob die nochmal einen Techniker rausschicken können. Ist dann wohl irgendwas im Haus, wahrscheinlich nicht abgeschirmte Kabel...
-
Hm das ist doof. Ich müsste auch mal streamen und schauen, ob das problemlos geht – beim Upload der neuesten Videos zumindest hatte ich jetzt immer um die 5 MB/s.
-
Ich leider nur noch 1 MB/sec. Allerdings kann ich vier Videos gleichzeitig mit jeweils 1 MB/sec hochladen ...
-
Das nenne ich mal Multitasking!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!