Spamkneipe 14 - Nachschlag

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Auf dem PC ging das ganze jedoch flott ab. Gut nachdem Installieren musste ich erst nach Patches suchen, weil das Spiel der Meinung war meine Grafikkarte sei nicht gut genug um die Grafik höher zu stellen.

    Hab gesehen das es den dämlichen Socialclub braucht genau wie Max Payne 3, noch so einn Lauscher scheiß brauch ich nicht...

  • Das Games for Windows Live war wesentlich beschissener. Der Socialclub läuft ja wenigstens im Hintergrund und muss nicht noch extra gestartet werden. Da meldest du dich einmal vor dem ersten Spiel an und musst dich nicht weiter drum kümmern. Aber ich befürchte, in Zukunft werden wir uns mit noch mehr Launchern herumschlagen müssen. Steam funktioniert halt sehr gut und die größeren Firmen wollen da auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Twitch/Amazon hat ja jetzt auch einen eigenen Launcher rausgebracht, der Windows Store kriegt seine Exklusivtitel.... Und das halt zusätzlich zu den althergebrachten wie Steam, Battle.net, Origin, Uplay, GOG, usw. usf.


    Ist doch mit dem Battle Royal Modus dasselbe. "Oh, der ist verdammt erfolgreich seit einem Jahr. Hm, packen wir jetzt in jedes Spiel auch sowas rein, dann verkauft sich das bestimmt noch viel besser."

  • Schon, aber ich hab da keine Lust mitzumachen. Und in letzter Zeit drängt sich beim Spiele kauf immer mehr der Gedankengang auf: "Ich hab noch sooooooo viel, da brauch ich das doch gar nciht..."


    Darum bin ich inzwischen immer sehr schnell von solchen dingen abgeturnt, selbst wenn mich das Spiel interessiert, ähnliches bei Bugs. Ich hab genug Spiele und nciht mehr die Nerven um mich mit nervigen Sachen rumzuärgern, bei einer tätigkeit wo ich einfach nur noch etnspannen will... der Rest vom Leben ist schon anstrengend genug gerade...

  • Ja, ich denke, ich werde da dieses Mal auch auf einen Sale warten. Aufnehmen werde ich es ziemlich sicher, weil ich die Reihe gerne komplett auf meinem Kanal haben möchte. Aber vielleicht nicht direkt am Release-Date. Bei Battlefield 3 und 4 habe ich ja noch viel Multiplayer gespielt damals. Aber von Hardline gar nicht und von Battlefield 1 mal anderthalb oder zwei Stunden im Stream.

  • Hab gesehen das es den dämlichen Socialclub braucht genau wie Max Payne 3, noch so einn Lauscher scheiß brauch ich nicht...

    Naja, das Ding macht nicht wirklich was außer Updates laden. Du klickst das Spiel an, er lädt kurz ohne das du was machen musst. Du machst das Spiel aus und er geht mit aus. Nicht wirklich störend wie andere Launcher.

  • Bei Battlefield 3 und 4

    Der dreier mit dir im Multiplayer war lustig, Hab mir mal den 4er jetzt geholt, da erwischt man häufiger mal gute Teamplay Squads als im dreier. Gefällt mir auch so allgemein besser. Aber.,.. hmm wenn cih danach ne Runde PR oder ARMA 3 mit freunden spiele. Das ist einfach witziger... und zugleich auch bessreres Teamplay mit weniger Stressfaktor da spiel langsamer ist. Naja wenn arma mal läuft.


    Ich hoffe wir schaffen es dieses Wochende mal wieder eine Runde arma zu spielen, momentan ist da ein wenig die Zeit ein Problem und ab nächste woche bin ich erst mal ne weile unterwegs udn viel arm Schreiben und lernen *Seuifz*


    Meine Sprache ist heute im Osteuropa Modus.

    Naja, das Ding macht nicht wirklich was außer Updates laden. Du klickst das Spiel an, er lädt kurz ohne das du was machen musst. Du machst das Spiel aus und er geht mit aus. Nicht wirklich störend wie andere Launcher.

    Hm, ok. Trotzdem bleib ich dabei das ich zuviel habe xD. Erst mal wieder 2- 3 Spiele durchspielen bis ich was neues hole. Und momentan kommen soivke gute cRPG, da komm ich nciht mehr hinterher

  • Wer keine Lust hat mitzumachen, macht einfach nicht mit.

    ;)

    Geht mir ja ähnlich, ich habe keine Lust mehr auf eine zweistündige Kampagne für 60€, also wird kein Battlefield 5 gekauft.

    naja Kampagne war jetzt auch nie DER Selling-Point der BF-Reihe. In den älteren Battlefields (bis BF2) gabs keine Kampagne, oder wenn hat man einfach irgendwelche Gefechte gegen Bots gehabt, davor ein Ladescreen mit Text

    :)


    Und bei den neueren war die Kampagne "nett". Nix besonderes, 0 Wiederspielwert und ideenlose Allerweltskost. Meinethalben sollen sie das komplett rauslassen. Verschwendete Ressourcen

    :D


    BF hat schon immer vom Multiplayer gelebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!