Komplett andersrum.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Das perfekte Spiel lautet GTA: Pid V
-
Vergiss nicht den Mutant Colossus.
-
Du hast "Spaß" falsch geschrieben.

Ach, damals beim privaten Spaß vor ein paar Jahren hat das eigentlich wenig Probleme gemacht ...
-
Immer noch.

-
-
Das ganze Spiel wirkt träge und laaangsaaam, so als würde es mit 70% Geschwindigkeit laufen. War beim vierten Teil aber auch schon so, die früheren Teile waren einfach viel schneller und actionreicher.
-
Dafür war da die Steuerung teilweise sehr schwammig. Habe die jetzt ja nochmal seit dem dritten Teil durchgespielt und war dann tatsächlich ganz froh, dass ab GTA IV dann die Protagonisten auch mal dahin gezielt haben, wo ich hinschießen wollte. Von der Nostalgie waren die alten Teile natürlich schöner, gerade bei GTA: Vice City kamen dann die Erinnerungen wieder hoch, wie ich das damals in den Sommerferien gespielt hatte. GTA: San Andreas hatte ich glaube ich auch im Urlaub am Laptop meines Vaters durchgespielt.
-
Buuuh.

-
GTA IV hatte auf der Xbox360 sehr lange Ladezeiten (verständlicherweise :D) aber die Xbox360 hatte damals auch generelle Probleme wie zum beispiel dass sie zu warm wurde und sich Lötstellen lösten.
Auf dem PC ging das ganze jedoch flott ab. Gut nachdem Installieren musste ich erst nach Patches suchen, weil das Spiel der Meinung war meine Grafikkarte sei nicht gut genug um die Grafik höher zu stellen.
-
Lange Ladezeiten sind ärgerlich, aber ein allgemeines Konsolenproblem. Wenn sich aber das eigentliche Gameplay anfühlt wie eine Weinbergschnecke in Treibsand in Slow Motion, dann hilft da auch kein PC mehr.

-
Du könntest ein LP dazu machen und das dann in doppelter Geschwindigkeit schauen.

-
Oder du könntest keines machen und dir stattdessen ein Fass Bier genehmigen.
-
Das mit dem kein LP machen finde ich gut, aber das Fass Bier lasse ich lieber weg.
-
Bleibt noch ein Fass Bliss.
-
Oder halt doch lieber ein Fass Schnitzel.
-
Fass Schnitzel
Los, Julien! Fass das Schnitzel!
-
Leichteste Übung.

-
Jetzt stell ich mir gerade bildlich vor, wie Julien einem Schnitzel hinterherspringt, das wie ein Frisbee geworfen wurde. Und ich weiß nicht so richtig, wie ich das finden soll...
-
Jetzt stell ich mir gerade bildlich vor, wie Julien einem Schnitzel hinterherspringt, das wie ein Frisbee geworfen wurde. Und ich weiß nicht so richtig, wie ich das finden soll...
Ich find es toll. So stell ich ihn mir immer vor, wenn hier von Schnitzeln geredet wird...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!