Pfui, Stream-RAM
Warum nicht gleich Spiele über EA streamen. Die CPU-Leistung über Intel und Grafik über Nvidia streamen ...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Sehr ironisch, Google Chrome zu benutzen um mehr RAM runterzuladen.

-
Gibt es dort auch eine Gewürzburg?
Ich glaube nicht. Aber zumindest gestern gab es gut gewürztes fränkisches Essen und eine Menge Wein.
Hab's jetzt wieder nach eine Bahn-Odyssee zurück nach Köln geschafft. Dieses Mal kam zu der üblichen Unpünktlichkeit auch noch unfähiges Personal hinzu.
-
Es gibt keine Spendenseite. Und: Installier dir einen Adblocker - irgendwas hat man immer an. Entweder man hat einen an der Waffel, oder den Blocker an.
Dann hab ich wohl den Adblocker wieder an. Die Werbung ist mir ein bissl zu aggro.

-
Gerade bin ich bei KCD in Wranik und was sehe ich nach der Aufnahmesession im Mailpostfach:
http://fs5.directupload.net/images/180708/jf2koyt9.png

Hab's jetzt wieder nach eine Bahn-Odyssee zurück nach Köln geschafft. Dieses Mal kam zu der üblichen Unpünktlichkeit auch noch unfähiges Personal hinzu.
Die Bahn hat

-
Ich glaube nicht. Aber zumindest gestern gab es gut gewürztes fränkisches Essen und eine Menge Wein.
Was suchst du denn in Franggn?
Läuft KC:D mittlerweile?
-
Ja, die kcd.exe lässt sich starten.
-
Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Und dann? Stürzt es wieder ab? Ruckelt es? Geht immer noch nur die hälfte der Quests? Hört sich die Nachtigall immer noch an wie eine KRähe in deinem Video?
kurz gesagt: Ist es immer noch Gothic 3.5 oder evtll meine Zeit endlich wert?
-
Was suchst du denn in Franggn?
Geburtstag von meiner Cousine. Habe da noch Verwandtschaft unten ...
-
Abstürze hatte ich noch nicht. Seit Update 1.6 läuft es auch etwas besser. Außer bei sehr vielen Fackeln in ein Raum bei Nacht, da knickt die Bildrate ein. Aber grundsätzlich läuft das es absolut akzeptabel. Zwei Quests bereiten noch leichte Probleme, aber man kommt weiter. Gothic kenne ich nicht, ist nicht so meins und ob es sich für dich lohnt, weiß ich auch nicht
Mir bereitet das Spiel sehr viel Spaß 
Folge #322 ist im Kasten, ich habe nicht mehr viel Nebenkram und das Finale naht.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Cdtmy4-1lLU]
Könnte sowas ja auch eigentlich mal machen.
-
Wie wärs mit einem Trockenrasen Review? Wei schmecken die Büsche, ist es ncith zu warm... usw?
-
So, mittlerweile habe ich mich ein bisschen vom Splash-Festival erholt und mir den Staub aus der Nase gerotzt. Jetzt müsste ich endlich mal wieder aufnehmen, um meinen verdoppelten Upload auch auszukosten!
-
Dann kannst du ja jetzt doppelt so viel GTA V aufnehmen wie zuvor

-
Das Drecksspiel wird nie wieder installiert.

-
Ich fange am Montag mit GTA V im Livestream an. Die anderen Teile habe ich mittlerweile durch. Bis auf GTA IV, da hat GFWL meine Speicherstände gelöscht kurz vor Schluss.
-
So ein Drecksspiel.

-
Ach, damals beim privaten Durchspielen vor ein paar Jahren hat das eigentlich wenig Probleme gemacht ...

-
Du hast "Spaß" falsch geschrieben.

-
Schreibt man Spaß so: Pid

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!