Das ist so 2013.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Gefällt mir aber besser wie die andern teile, mit ausnahme vpn BF2
ICh würd ja mal ein Shooter im Kalten krieg geil finden...
-
Ich wünsche mir für Battlefield 6 wieder ein Szenario in der Gegenwart. Wie Battlefield 4. In der Kampagne finde ich Weltkrieg gut, aber im Multiplayer finde ich das lahm.
-
Sci-FI wär noch cooler. Oder noch besser: Sowas abgedrehtes wie IRon Harvest. Diese Pseudo Akkurate ist nix halbes und nix ganzes, wenn Sie sich schon nicht völlig dranhalten können Sie die durchgeknalltheit auch gleich ganz aufdrehen, würd ich geil finden. Aber ich spiel BF eh nich so viel. Die meiste Zeit geht ja eher in ARMA... BF isdt so gut für ne schnelle runde zwischen durch...
-
Das ist Mist, weil die Version dann, glaube ich, so geschnitten ist, dass man die NPCs nicht in die Umgebung pfeffern kann
Die aufgehübschte Definitive Edition ist nie in Deutschland erschienen. Das originale Sleeping Dogs hat wohl hier so wenig Umsatz gemacht, dass sich der Aufwand, das nochmal zu entschärfen, nicht gelohnt hat. Naja, mal schauen, was ich noch so machen kann.
Region lock is doof , kannst du ncih per vpn auch spielen? Von CD install.. .ach das ghet ja auch nicht im offline modus.
Ich müsste erst mal per VPN runterladen und noch nicht mal das geht. Außerdem würde das wahrscheinlich ewig dauern, da die Verbindungen da dann doch ziemlich langsam sind im Normalfall. Auf der CD ist leider auch nur ein Installer für Steam drauf und der meckert dann wieder rum. Auch wenn der VPN an ist.
CODEX regelt.
Wenn es das nur als Browser-Addon gibt, bringt mir das leider nix. Kann das Spiel ja leider auch nicht in Deutschland runterladen oder spielen. Angeblich wird der Region Lock nach 90 Tagen abgeschaltet, aber eigentlich wollte ich das Spiel jetzt schon gerne mal zocken.
Aber dafür gab's dann gestern auch mal ein paar schöne Momente. Bei Youtube mal wieder ein paar runde Zahlen überschritten: 800 Abonnenten, 200.000 Gesamtaufrufe und auf Platz 50 was die Videomenge im Bereich deutscher Gaming-Kanäle angeht.
-
Wenn es das nur als Browser-Addon gibt, bringt mir das leider nix. Kann das Spiel ja leider auch nicht in Deutschland runterladen oder spielen.
CODEX ist eine Gruppe, die gerne Kekse backt... if you know what i mean.
-
müüde, ich will heim, scheiss Arbeit

-
Ich müsste erst mal per VPN runterladen und noch nicht mal das geht. Außerdem würde das wahrscheinlich ewig dauern, da die Verbindungen da dann doch ziemlich langsam sind im Normalfall. Auf der CD ist leider auch nur ein Installer für Steam drauf und der meckert dann wieder rum. Auch wenn der VPN an ist.
Hm, also ich muss ehrlich sagen ich hab meinem Spiel damals auch Kekse gebacken...
Achja, ich weiß nciht ob du interesse hast... aber wir spielen ja gelegentlich mal ARMA 3 im Zeus Coop und haben ne Steamgruppe zum organisieren aufgemacht, wenn du (oder jemand anderes hier) lust darauf habt kann ich euch mal einladen... wir sind bis jetzt nciht viele und haben auch keine anfoorderungen...
-
CODEX ist eine Gruppe, die gerne Kekse backt... if you know what i mean.
Achso, ich dachte, du hättest da noch einen guten VPN-Dienst in Petto
Ja, ich schau mal, wird wahrscheinlich dann erst mal die einzige Möglichkeit sein, das Ding zum Laufen zu kriegen ... Sowas wie einen Steam-Offline Installer habe ich jedenfalls nicht gefunden...Achja, ich weiß nciht ob du interesse hast... aber wir spielen ja gelegentlich mal ARMA 3 im Zeus Coop und haben ne Steamgruppe zum organisieren aufgemacht, wenn du (oder jemand anderes hier) lust darauf habt kann ich euch mal einladen... wir sind bis jetzt nciht viele und haben auch keine anfoorderungen...
Joa, mal schauen. Wollte jetzt eh mal wieder mehr Coop-Sachen machen und die Tage auch mal mit Dying Light starten, das aufzunehmen. Da habe ich die ersten Folgen mit dem Tutorial schon seit rund drei Jahren auf dem Kanal liegen.

-
Hätte ich zwar auch, aber der ist nicht billig. Geh auf die dunkle Seite. Wir haben Schokokekse.
-
müüde, ich will heim, scheiss Arbeit

Deine Arbeit ist kaputt, das Forum geht doch!!!1!1!!!111
-
Arbeit.exe hat einen Fehler verursacht. Bitte das Programm mit Feierabend.bat abrupt schließen.
-
Wieso denkt Chrome relativ oft, wenn ich es öffne, das es letztes mal gecrasht ist, wenns das gar nicht ist

-
Das LPF war's.
-
@Peacemaker zockt ok, ich hab dich mal eingeladen.
-
Hab's gesehen

-
Ubisoft ist echt hartnäckig. Da hat man sich nicht für die Beta von The Crew 2 angemeldet, nachdem man schon eingeladen wurde und die schicken noch eine Einladung

-
Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
-
Das ist Ubisoft
Aber Far Cry 5 macht richtig Laune. Tolles Spiel 
-
Far Cry: beste Spieleserie überhaupt, außer FC: Blood Dragon (Augenkrebs incoming)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!