und Abwärtskompatibilität von Win 10 ist aber etwas besser als Win 7.
for real
Ich erlebte da bisher umgekehrtes bei anderen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund Abwärtskompatibilität von Win 10 ist aber etwas besser als Win 7.
for real
Ich erlebte da bisher umgekehrtes bei anderen ![]()
Aber die hier angesprochenen Sachen die angeblich nicht auffindbar wären ohne das man Google benutzt sind eigentlich alle direkt mit drin.
Eben deshalb hat mich das Ganze damals auch so gewundert.
Wie bei 99% der Probleme vermute ich den Fehler auch hier eher vor der Tastatur
Ich bezweifle, dass mein USB-Stick die Suche schrottet - vor allem, wenn er nicht mal am PC hängt.
Abseits der Treiber und Anwendungen, die ich halt täglich nutze, war da eigentlich nichts drauf. Aber das ist jetzt auch schon wieder lange her ... gut möglich, dass mir da was entgangen ist.
Ich bezweifle, dass mein USB-Stick die Suche schrottet
Ich hab damit @sem gemeint, das mit deinem Stick habe ich nichtmal mitbekommen ![]()
Na ich.
Was es nicht alles gibt ![]()
Wuhu, das dicke Performanze-Update für KCD ist erschienen
Bei nächster Gelegenheit gleich mal installieren und hoffen, dass ich bei der Presser-Quest weiterkomme. Mir gehen so laaaangsam die Nebenmissionen aus ![]()
Die 8 Gigabyte gingen recht flott, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich das Spiel überhaupt noch mal starten möchte...
"Heinrich kommt uns wieder besuchen."
Frauenkleidung soll physisch korrekt animiert sein. Heißt das, die BHs wackeln jetzt?
Nein, sie sind jetzt durchsichtig.
Das bezweifle ich ziemlich stark.
"Du bist'n ... Zweifler."
Was die DLCs noch so bieten mögen?
Der erste DLC womöglich einen Wiederaufbau einer Siedlung, dann das Liebesleben von Hans Capon, irgendwas mit Bastards und 2019 dann vielleicht einen Theresa-DLC. Alles jeweils mit vielen Spielstunden angegeben. Klingt nicht verkehrt ![]()
Aber ob es spannend wird?
„Bei meiner Krankenkasse stimmt der Return on Investment“
Jop alles klar diggi. Zeigt mir lieber wieder Mmoga Werbung.
Edit: Oder gebt mir einen Adblocker fürs Mobilgerät
Mir fehlt nur noch ein Adblocker für den Smart TV. ![]()
Edit: Oder gebt mir einen Adblocker fürs Mobilgerät
Firefox Mobile mit uBlock origin läuft super! ![]()
Ich bin für den Tod der Werbung.
Wie Pätrick der Geistreiche schon sagte ... Woanders hinschieben. Vllt, kann man das mit der Flüchtlingskrise kombinieren, Diejenigen die nicht bleiben dürfen, einfach ein Paket Werbung in die Hand drücken.
Firefox Mobile mit uBlock origin läuft super!
![]()
Zieh ich mir gleich mal rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!