Ist das die Gold Version von Unreal? Weil das ist sehr wichtig. Die hat auch schon das UT Interface drin usw. Und die wirste für den Community Patch 227i brauchen.
Ob es zensiert ist oder nicht hängt davon ab in welcher Sprache du es installierst. Installierst du es in deutsch wird es zensiert sein. Auch wenn du es aus UK hast.
Du musst es unbedingt in englisch installieren.
Aber die deutsche Übersetzung ist eh schlechter als Google Übersetzer von daher willst du es auch gar nicht in deutsch haben ;-D
Bisher bin ich allerdings bei den meisten älteren Spielen bei moddb oder ähnlichen Seiten ganz gut fündig geworden. Ich will mich bei den Mods auch nur auf Grafikupdates beschränken und das Gameplay möglichst unberührt lassen. Aber ja, falls ich demnächst mal irgendwas brauche, kann ich gerne mal nachfragen. Danke
Naja aber über moddb weißte ja nicht was in der Richtung geht und was gut ist. Ich könnte dir halt direkt das beste Erlebnis dir nennen ![]()
Und da können Grafikupdates auch eine Rolle spielen - denn die Texturen sollten natürlich authentisch sein zu den originalen ![]()
Jap, kann ich nachvollziehen ... Ich finde es mittlerweile allerdings ziemlich nervig, wenn ich im Spiel an irgendwelchen Stellen hänge und nicht voran komme. Dann lieber weniger Herausforderung und dafür relativ reiblungslos durchkommen.
Nimmt als Zuschauer aber eig. total die Spannung raus. Und dir im Grunde auch. Wo isn der Reiz wenn du mit 200 Health durchkommst. Wenn ich sehe was du für Skill level nimmst, ist meine starke Vermutung das die balance nicht stimmt. Ich erwarte ja kein save/load marathon alle 30sec. Aber die Balance muss auch umgekehrt passen. Denn wenn du 200/200 hast stimmt die Balance ebenfalls nicht. Und bei den Skill leveln die du nimmst, fürchte ich aber das genau das bei dir der Fall ist, wenn du jetzt nicht gerad ein Mädchen bist, das von Sims zum ersten mal auf ein ego-shooter umgestiegen ist... Weil ich weiß zb wie dermaßen einfach Duke3D ist, und das dann noch auf Lets Rock zu spielen - hmmm ich hab noch nich reingeschaut, aber ich fürchte das es ein walk in the park bei dir sein wird.
Das hatte ich in irgendeinem Video mal gesehen, das stimmt. Also dass der sich bei den Gargoyles einfach nur geduckt hat und dann quasi nichts mehr abbekommen hat.
Ducken ist halt Godlike.^^ Ducken hilft bei den allermeisten Gegnern :p
Und es stimmt halt auch, das Gegner unterschiedlich resistent sind. z.B. sind Gargoyles extrem sensibel gegenüber Tesla, jedoch sind Stone Gargoyles gar unverwundbar gegen Explosionen ![]()
Voodoo Puppe altfire war ein one-hit kill bei Stone Gargoyles, aber das hat man mit 2.1 plasma pak version deutlich! generfed (scheint aber eher der altfire der puppe an sich generfed zu sein, weil bei den Shial Spinnen usw ist es auch kein 2-hit kill mehr). Aber Tesla ist nach wie vor üüübelst stark gegen gargoyles.
Die Hunde
Tipp dazu: Wenn du Wasser siehst, lass sie dort hinein laufen. Wasser tötet sie
Den Trick kann man fabelhaft bei zb E4M1 einsetzen.
Genau wie die Hände oder Spinnen
Spinnen musste den Effekt abwarten bis der wieder weg ist. Die Hände wirste los indem du benutzentaste spamst. je schneller du die benutzentaste dauerfeuerst, desto eher ist die hand weg.
Okay, der ist dann wohl mit dem Sourceport nicht aufgetreten
Kenn den port jetzt nicht^^ Möglicherweise wurds ja da gefixed..
Ein Kumpel von mir hatte auch schon gesagt, dass er Blood 1 auch das deutlich bessere Spiel fand
Der größte Fehler war, das sich Monolith mit dem 2. Teil an einer eigenen Engine versucht hat und es denen offensichtlich nicht wirklich gut gelungen ist.... und zudem wohl einfach auch die Zeit denen weglief. Ich mein vergleich mal Blood 2 mit Unreal, wenn du Unreal mal gespielt hast.
Das sind WELTEN unterschiede. Unreal lieferte ein richtiges Brett von Engine ab mit einer KI die so wahnsinnig intelligent ist, das einem die Spucke wegbleibt. Und dann kommt Ende des Jahres ein Blood 2 mit hässlicher Grafik, hässlichen Models, verbugter Engine, und grottendummer KI daher, das es schon fast peinlich gegenüber Unreal und Half-Life und co ist, welche zudem eben mind. nen halbes jahr früher rauskamen..