Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Jetzt ist das LPF doch wieder ordentlich verfügbar, also kein Grund sich selbst zu malträtieren. Es sei denn, man mag das LPF nicht. Dann darf man sich ruhig ein bisschen quälen.
-
Fürs Quälen sorgt schon das Wetter.
-
Kalte Dusche war eine fucking gute Idee, ich lebe wieder ein wenig.
-
Dann ist jetzt Zeit für Couch, Fernseher und Fressi.
-
Ich kurbel jetzt noch etwas am virtuellen Lenkrad und morgen wird am Nachmittag was gegen die Hitze getan.
-
Am Rad der Klimaanlage kurbeln?
-
Nein, am Quadrad kurbeln.
-
Seltsam, in den vier Tagen seit die DSGVO in Kraft ist habe ich mehr Spam-Mails bekommen als in den vier Monaten zuvor.

-
Ein Hoch auf die DSGVO! Bekomme mehr genervte Informationen als zuvor, damit man noch mehr benutzerbezogene Angebote bekommen kann.
-
Einfach allem widersprechen.

-
Bisher habe ich nur von YouTube und Steam eine Mail wegen Änderung Datenschutz bekommen.
Heute wird wieder viel Far Cry 5 gespielt und nächste Woche laufen dann wieder vier Projekte bis Ende Juli gleichzeitig

-
Bisher habe ich nur von YouTube und Steam eine Mail wegen Änderung Datenschutz bekommen.
So wenig nur? Ich feier die DSGVO gerade dafür, dass ich alle nervigen Newsletter endlich losgeworden bin

-
Wundert mich auch. Die scheinen drauf zu pfeifen

-
Wundert mich auch. Die scheinen drauf zu pfeifen

Viele haben einfach die Deadline verschlafen, habe es bei mir gemerkt. Im letzten Quartalsmeeting vor rund 3 Monaten wurde das Thema von uns angesprochen alle so: Jaja, kein Ding, braucht euch nicht kümmern.
Am letzten Tag vor der Deadline: WHAAAAAAAAAAA, wir können ja nur noch bis heute Nacht Newsletter rausschicken mit der Frage ob wir noch weitere schicken dürfen..Macht mal pls.... ._. -
Blood 1 am besten mit daum dosbox und bmouse für besseres freelook aiming mit der maus.
Blood 2 profitiert enorm von 8x MSAA und 2560x1600 Auflösung. Allgemein niemals Spiele mit 16-Bit Farbe ohne dgvoodoo laufen lassen. Sonst hat man 16-Bit Farbbanding was sich u.a. in grünstich rauch auswirkt usw.Für Blood 1 hatte ich den BloodGDX-Sourceport genommen, das war ganz angenehm, dass der auch Full-HD problemlos dargestellt hat. Aber bmouse hatte ich auch drauf, das stimmt. Für Blood 2 hatte ich dann deutlich mehr rumbasteln müssen, da es erst mal bei Auflösungen über 720p abgestürzt ist. Aber auch das hat im Endeffekt geklappt, leider fehlen zwischendurch ab und an trotzdem mal ein paar Texturen.
-
Viele haben einfach die Deadline verschlafen, habe es bei mir gemerkt. Im letzten Quartalsmeeting vor rund 3 Monaten wurde das Thema von uns angesprochen alle so: Jaja, kein Ding, braucht euch nicht kümmern.
Am letzten Tag vor der Deadline: WHAAAAAAAAAAA, wir können ja nur noch bis heute Nacht Newsletter rausschicken mit der Frage ob wir noch weitere schicken dürfen..Macht mal pls.... ._.Menschen und ihr Organisationsvermögen

-
Jop.. aber gut, darüber aufregen bringt nichts

PS: Der beste Tipp gegen die Hitze in Büros ohne Klimaanlage: ein kühles Fußbad!
-
Immortal sind besser, die bringen immer Permafrost
-
Der beste Tipp gegen die Hitze in Büros ohne Klimaanlage? Mein Tipp: Ab heim, denn dort wartet auf jeden Fall Eis

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!