Fisch aus der Toilette.
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFisch aus der Toilette.
![]()
Edit: Außerdem dachte ich, der letzte Glückwunsch wirkt noch lange genug nach: https://abload.de/img/ss2018-05-06at06.07.32sq8v.png
Eigentlich schon... hast recht.
Faith wird bei mir noch ein Weilchen dauern, erst mal kommt der ungeduschte Jacob dran.
Hab mir Faith bis zum Ende gespart. Ich weiß nicht, ob die eine "offizielle" Reihenfolge geplant hatten.
Ich habe die Story etwas schweifen lassen inzwischen, Faith wäre meine nächste ![]()
Ich gehe bei Feinden immer nach der Sympathie. Von 0 bis 0. ![]()
Ah, sie ist also auch schon eine von denen.
Nö, ich mag nur die Lieder. Die Kultisten selbst find ich immer noch doof ![]()
Edit: Ok, seit heute hab uch auch Klamotten von denen an, weil das Jäger-Outfit cool aussieht.
Die sind ja auch doof, rennen mir ständig vor die Flinte.
Dafür rennen die Widerstandsleute ständig vor Autos, was fast noch blöder ist ![]()
Grundsätzlich alle doof.
Das Schleichen macht in KCD sehr viel Spaß und einen Schwertkampf im Eins gegen Eins hatte ich heute auch, der mal so lief wie er soll
Toll, wenn keine Bäume, Sträucher und Hänge dafür sorgen, dass der Kampf zur Hängepartie wird ![]()
Bei mir ist auch nur eine Folge in Kanada gesperrt, sonst gibt's nur Werbung bisher.Aber seit neustem ist es wie in 4, dass man unter bestimmten Umständen überhaupt keine Musik mehr hören kann. Hatte ich vorhin. Dabei hör ich doch so gerne Sektenradio
![]()
Du hast das Radio putt gemacht?
Aber nur wenn von Almette.
Manno.
BattleTech soll endlich übersetzt werden.
Die Mech-Fachbegriffe sollen etwas übel sein, habe ich am Rande mitbekommen, oder?
He, ich hab noch meinen "Guide to Battletech" von anno 2004 hier rumfliegen. Jetzt brauch ich nur noch das spiel xD Und Geld. Und Zeit.
Ich biete dir 850x 20€ für je 140€. Deal?
12 Folgen "am Stück" aufgenommen. Also ich kann für Frostpunk eine Empfehlung aussprechen. Und ich bin noch immer nicht (ganz) fertig...
Wer mit Basis bauen und überleben was anfangen kann: Es ist den Kaufpreis wert.
Und damit gute Nacht!
Gute Nacht ihr Spatzen .3
Die Mech-Fachbegriffe sollen etwas übel sein, habe ich am Rande mitbekommen, oder?
Die Fachbegriffe sind gar nicht so das Problem, eher die massive Lore hinter der kompletten Geschichte. Welches Haus in welchem System jetzt für wessen Tod verantwortlich ist und blablabla, das erklärt man doch am besten in seiner Muttersprache.
Bei Frostpunk hoffe ich auch noch auf eine Übersetzung. Auf Englisch fehlt mir da mittlerweile irgendwie etwas Immersion. Fand ich schon bei Die Young so. Aber erst einmal stehen sowieso noch Far Cry 5, Rise of the Tomb Raider, Mirro's Edge Catalyst und was weiß ich noch für Spiele auf meiner Liste ![]()
Da muss ich erst mal ein Käsebrot machen.
Käsebrot!? *triggered*
Dreiste Fremdwerbung. Gesponsert durch Brot & Käse
Die Fachbegriffe sind gar nicht so das Problem, eher die massive Lore hinter der kompletten Geschichte. Welches Haus in welchem System jetzt für wessen Tod verantwortlich ist und blablabla, das erklärt man doch am besten in seiner Muttersprache.
ODer man lernt vernünftig englisch xD.
Hab da eig keine Probleme mit, hab inzwischen eher Probleme... ah whats the word in german, again?
Ich verstehe es, aber meine Zuschauer! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!