Blut Blut Blut
Muss spritzen meterweit!
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und geangelt hast fu ja auch nur, weil die Fische so schön aussehen.
Ich hätte sie gegrillt, aber es waren nur virtuelle 3D-Modelle!
Da scheint ja jemand echt gerne arme Tierchen zu überfahren.
Die kommen aber auch ohne Ende angerannt, wenn man die Homöopathika nimmt.
-
Hmm, jetzt brauche ich ein externes für meine Lumix DMC-G70.
Das von Panasonic selbst vorgeschlagene Mikro für 230€ werde ich mir definitiv nicht kaufen.
-
BattleTech wirkt echt interessant für mich alten Mech Commander Veteranen.

-
Wäre dann nicht auch Titanfall 2 was für dich?
-
Angeblich ja.
-
Rind gibt's nur gut durchgebraten
Nein.
-
Ich hätte so bock auf Gorn VR ... Nur sind mir die VR Brillen aktuell noch zu teuer und für ein Spiel lohnt sich das auch nicht.

-
Es kommt sicher mal ein zweites. Oder drittes. Oder viertes. Oder Fünfundsiebzigstes.
-
der rechte Grill sieht gefährlich instabil aus
Es ist nicht wichtig, ob der Grill stabil ist.
Egal ob ers überlebt oder zusammenbricht, Hauptsache das Fleisch bleibt über den Kohlen!

-
Da scheint ja jemand echt gerne arme Tierchen zu überfahren. Und geangelt hast fu ja auch nur, weil die Fische so schön aussehen. Wart mal ab, bald stehen PETA-Menschen auch bei dir vor der Tür
Wir hatten mal die idee die PETA zu informieren, wie Tiere in Afghanistan gehalten zu werden. Die Horde von Fanatischen Pseudo-Tierschützern die dann darüber pigelt wäre bestimmt effizienter wie die gesamte Streitmacht der NATO zusammen...
BattleTech wirkt echt interessant für mich alten Mech Commander Veteranen.
Jap, nur will ich momentan meine kargen Finanziellen mittel lieber für Pillars of Eternity 2 aufheben. Und Frostpunk sieht auch super aus...
Bei MEch commander bin ich irgendwann nichtm ehr weitergekommen, allerdings war ich da auch noch nicht so weiße wie ich es heute bin :P.
-
Ich würde mal frech behaupten: Wem schon mal ein Grill zusammengebrochen ist und die Fleischmassen auf der Wiese gelandet sind, der baut ab dem Punkt lieber auf Stabilität.

-
Extrem-Storm-Grillen ist eh das beste. Wenn Plötzlich die Orkanböen die Glut wieder anfachen, wird das essen auch viel schneller fertig^^.
-
Einfacher als Schneegrillen ist es definitiv.
-
ich hab gehört. grillen mit Holzkohle im Wohnzimmer soll echt abgehen; und man schafft es damit sogar in die Nachrichten!

-
Nur, wenn man dabei den Grill umschmeißt und die glühenden Kohlen dann mit dem Vorwerk-Staubsauger wegsaugt!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=kP_V_T2KdUQ] -
muss er denn von Vorwerk sein? Ich hab leider nur Siemens
-
Nichts geht über Staubsauber von Nvidia. Aber nur, wenn er mehr als 3,5 GB VRAM hat

-
Nur, wenn man dabei den Grill umschmeißt und die glühenden Kohlen dann mit dem Vorwerk-Staubsauger wegsaugt!
Es bläst und brennt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur rennen kann...
-
Die arme Mutti.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!