Und Theresa massiert ihm dabei die Füße, jaja.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wem der Wald in KCD nicht gefällt, der kann ihn bestimmt bald per Mod abholzen und sich daraus eine eigene Blockhütte bauen.
Wäre wohl realistischer

Naja aber wer mit "REALISMUSSSSS!" wirbt, muss damit auch leben das dann genau hingeschuat wird ob dies auch der warheit entspricht...
Ob das jetzt das SPiel schlechter oder besser macht spielt dabei ja erst mal keine rolle^^...
Höhöe ISt ja auhc ein Rollenspiel. *roll roll*
-
Bei einem Spiel mit Realismus zu rechnen ist doch auch unklug, ist doch klar dass es nur ein Spiel ist und somit niemals wirklich originalgetreu sein kann. Klar, vielleicht ist es mehr oder weniger authentisch gemacht, aber realistisch ist dann doch noch mal eine ganz andere Sache.

-
Wer Realismus will, muss eh rausgehen. Also lieber nicht

-
stream halt auf 1440p nach youtube. dann siehts auch gut aus
Youtube ist auf 1080p ein nogo - livestreams bilden da keine ausnahmeIch glaube, 1440p mit 8 Mbit sieht nix aus. Ich weiß nicht, ob es an meinem Internetprovider oder Youtube liegt, aber wenn ich mittlerweile bei den Streams über 8 Mbit gehe, habe ich laut OBS ziemlichen Frameverlust. Hatte es dann mal auf 8 Mbit runtergestellt, seitdem geht es wieder reibungslos.
Wundere mich wieso man sich ein Spiel antut, wo das Auto sich hinten wegdreht, wo es das in real nicht tut
Meiner Meinung stört zu viel Realismus den Spielspaß irgendwann. Ich spiele ja Spiele, weil es da einfacher als im richtigen Leben ist, oder man eben nicht so lange warten muss. Stell dir mal vor, du müsstest beim Farming Simulator in Echtzeit ein dreiviertel Jahr warten, bis du irgendwelche Felder wieder anbauen kannst. Das ist zwar realistisch, aber alles andere als spaßig.
Wie bereitet ihr euch für den "Worst Case" vor wenn ihr mal Urlaub habt wo ihr nicht an YT herankommt oder so krank seid das ihr keine Videos bringen könnt? Lasst ihr euren Content ausfallen oder habt ihr für den Fall schon etwas vorbereitet und hochgeladen?
Normalerweise habe ich für den Urlaub vorproduziert, da kann ich gut abschätzen, wie lange ich weg bin. Wenn ich dann mal krank bin, und keine Folgen mehr auf Vorrat habe, kommt so lange eben nix. Bringt ja nix, sich dann vor den Rechner zu quälen.
-
Realismus in Spielen ist super, siehe Mutant Colossus From Outer Space!

-
Bei einem Spiel mit Realismus zu rechnen ist doch auch unklug, ist doch klar dass es nur ein Spiel ist und somit niemals wirklich originalgetreu sein kann. Klar, vielleicht ist es mehr oder weniger authentisch gemacht, aber realistisch ist dann doch noch mal eine ganz andere Sache.
Ich hatte auch nicht damit gerechnet das sies packen, aber sie haben damit geworben. :P.
Realismus in Spielen ist super, siehe Mutant Colossus From Outer Space!
Ich find ja X-Wing: Alliance super realistisch. Nur Chewie fehlt.
-
EA wirbt auch damit alles im Sinne der Spieler zu tun

-
Und Ubisoft wirbt mit guten Servern...
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=U-bAt5Gig3c]
-
Und Affen werfen mit Kacke.
-
Harris Hawks. Die Tiere sind bei Falknern sehr beliebt da sie einfach zu trainieren sind. Jagen auch in Freier Wildbahn in Gruppen, das sieht ziemlich witzig aus wenn so einer in einen Kaninnchenbau einmarschiert.
*Klugscheißmodus off*
-
Meiner Meinung stört zu viel Realismus den Spielspaß irgendwann. Ich spiele ja Spiele, weil es da einfacher als im richtigen Leben ist, oder man eben nicht so lange warten muss. Stell dir mal vor, du müsstest beim Farming Simulator in Echtzeit ein dreiviertel Jahr warten, bis du irgendwelche Felder wieder anbauen kannst. Das ist zwar realistisch, aber alles andere als spaßig.
Das ist mit Rennspielen die eine Simulation sein wollen aber so nicht vergleichbar. Je näher es an die Realität rankommt, desto besser. Davon ab bietet jedes Spiel Fahrhilfen etc. an, sodass du dir das Spiel so anpassen kannst wie du es willst - und die Hardcore-Fans eben möglichst nahe an der Realität bleiben können. Ein Rennspiel was sich Simulation nennt und davon weit entfernt ist ist jedenfalls alles andere als spaßig.
-
Falten Falkner Falken faltig-verkalkt?
-
Urki.
-
So, FC5 steigt direkt schon mal sportlich-tumultig ein.
-
Das ist mit Rennspielen die eine Simulation sein wollen aber so nicht vergleichbar. Je näher es an die Realität rankommt, desto besser. Davon ab bietet jedes Spiel Fahrhilfen etc. an, sodass du dir das Spiel so anpassen kannst wie du es willst - und die Hardcore-Fans eben möglichst nahe an der Realität bleiben können. Ein Rennspiel was sich Simulation nennt und davon weit entfernt ist ist jedenfalls alles andere als spaßig.
Klar, kann ich nachvollziehen. Wie war das, dass Grand Prix Legends immer noch eins der realistischsten Simulationen ist? Mir wäre das halt alles zu viel Fummelei und Mikromanagement, um überhaupt mal eine Runde fahren zu können
Daher bevorzuge ich wenn Rennspiele, dann die arcadelastigen. -
Wie gesagt, sowas kannst du in eigentlich jedem Rennspiel einstellen eben durch Fahrhilfen etc. - und dank Steam kannst du in der Regel auch noch vorgefertigte Setups benutzen und musst dich eigentlich um nichts mehr kümmern.
Die Rennspiele von Papyrus waren früher genau wie die von Geoff Crammond das beste was man bekommen konnte. -
Nachdem ich letztes Jahr begeistert war, dass Pizza Connection 2 einen Nachfolger bekommt, könnte Grand Prix 5 von Geoff Crammond das Ganze noch toppen. Bleibt aber Wunschdenken

-
Meiner Meinung stört zu viel Realismus den Spielspaß irgendwann.
Es stört mir mehr den Spielspaß, wenn das Auto sich ständig wegdreht, was es in real nicht tut, sprich sich man sich mit dem Auto im Spiel einen abquält das Jan Seyffarth in real so niemals einen Doppelstint fahren könnte, würde sich sein Auto SO in real verhalten..
Weil das find ich dann schon schwachsinnig sich für etwas abzumühen, was in real gar nicht so ist.Ich glaube, 1440p mit 8 Mbit sieht nix aus
Besser als 1080 wirds dennoch sein. Weil Youtube sendet nicht deine Quelle an den Zuschauer, sondern deren H.264 1080p (ID 299) Encode! Und der hat ja bloß 4000 kbit
Bei Livestreams gibt es auch einen 1440p60 in h.264 Variante. hat dann die ID Nummer 304.Ich weiß nicht, ob es an meinem Internetprovider oder Youtube liegt, aber wenn ich mittlerweile bei den Streams über 8 Mbit gehe, habe ich laut OBS ziemlichen Frameverlust.
Ich kriege 16000 kbit durch ohne Probleme. Für mehr ist mein Uploadspeed zu unkonstant. Es sei denn ich streame um 2 Uhr nachts

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!