Aua. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Das wird mir zu Fett hier...
Dieser Moment im Semester wo man lieber unikrams als haushalt macht...
-
Das ist bei mir tatsächlich auch eine Überlegung. Wo kann ich den Qualitätsverlust einigermaßen verschmerzen und wo will ich dann anständiges Bild haben?
stream halt auf 1440p nach youtube. dann siehts auch gut aus

Youtube ist auf 1080p ein nogo - livestreams bilden da keine ausnahme
Und Forza ist mist
Wundere mich wieso man sich ein Spiel antut, wo das Auto sich hinten wegdreht, wo es das in real nicht tut 
-
Du spielst doch NFS, also musst du für Forza-Fahrer doch Verständnis haben

-
NFS ist ja einfacher zu fahren und wird auch nicht als Sim vermarktet^^
Aber Forza 7 hat Jan Seyffarth getestet und das Auto macht Dinge, die es in real nicht tut. z.B. random heckausbrüche die in real einfach nicht passieren. Er musste sogar Stabilitätskontrolle an machen weil sich das Spiel so dermaßen falsch verhält.
Vor allem immer beim Anbremsen, kann er nicht in die Kurve reinbremsen, weil sonst das Heck kommt. Man muss vor der Kurve bremsen, wie als wäre kein ABS drin. ABS ist aber an gewesen, weil GT3 fährt in echt auch mit ABS.
Er hat gesagt, wenn er so in echt mit dem Auto kämpfen müsste, könnte er keinen Doppelstint fahren
Von der Speed her passts halt auch überhaupt nicht
Der Motorsound auch verkehrt xD[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Y1azYuGnJ78]musst ma angucken. Vernichtende Kritik
Er war aber diesma vorsichtig mit dem was er so sagfe, weil er auch bei Project Cars Kritik hatte und da erstmal viel hate kam xDDas problem ist ja. Forza 7 wird als Simulation vermarktet xD
Simulation ist cool, aber dann solls auch realistisch sein und nicht das Auto sich schwerer fahren lassen als in der Realität und ABS sollte auch nicht nutzlos sein^^ -
Pfuh, eigentlich wollte ich ja nach Feierabend direkt noch mit FC5 anfangen, aber irgendwie bin ich jetzt doch ziemlich durch...
Ich glaube ich gehe morgen mit frischer Energie ran. Und dann wird direkt mal mächtig vorproduziert. (Auch wenn ich jetzt einen Kommentar bekommen habe, dass ich bei KCD wohl mindestens eine Folge einfach vergessen habe... Seltsam!) -
NFS ist ja einfacher zu fahren und wird auch nicht als Sim vermarktet^^
Das war bezogen darauf, wie realistisch beide Spiele sind. Aber du hast es ja dann schön zusammengefasst

-
Wie bereitet ihr euch für den "Worst Case" vor wenn ihr mal Urlaub habt wo ihr nicht an YT herankommt oder so krank seid das ihr keine Videos bringen könnt? Lasst ihr euren Content ausfallen oder habt ihr für den Fall schon etwas vorbereitet und hochgeladen?
Ich hab da mal was vorbereitet, weil ich schonmal eine Woche ausfallen lassen musste...

-
Ich schließe meinen Kanal und fange einen neuen an. Hat ja so keinen Sinn.
-
Ich versuche genug Zeug vorproduzieren, aber wenn es nicht klappt, mache ich mir keinen großen Kopf drum.
-
Ich habe immer bereits hochgeladene Videos für 1 - 1 1/2 Wochen im Voraus.
Sollte das nicht reichen, ist das blöd, aber dann ist das eben so.
-
Das ich mal ein Tag gar kein Video bringe, ist sehr unwahrscheinlich, da ich im Normalfall immer ein Projekt am Laufen habe, wo ich mehr zwei Wochen Vorrat habe. Wenn ich Urlaub habe, wächst der Folgenvorrat immer überdurchschnittlich an
Wenn ich krank bin, kommt vielleicht mal eins der Projekte nicht regelmäßig wie gewohnt. Es kommt, wie es halt kommt. -
Wie bereitet ihr euch für den "Worst Case" vor wenn ihr mal Urlaub habt wo ihr nicht an YT herankommt oder so krank seid das ihr keine Videos bringen könnt? Lasst ihr euren Content ausfallen oder habt ihr für den Fall schon etwas vorbereitet und hochgeladen?
Ausfallen, ich schaff es so schon ncih twirklich regelmäßig was hochzuladen, da hab ich einfach zu viel Ehrenamtlich, Studiumstechnisch und PRivat zu tun...
-
Dann kommt nichts. Hatte mal eine Weile lang 2-3 Wochen im voraus fertig hochgeladen aber da fehlt mir zuletzt die Zeit für.
-
https://www.gamestar.de/artike…iges-schwert,3328370.html
Halt doch nciht so authentisch wie beworben. Überrascht mich irgendwie auch nciht, aber ich werf da mal selbst einen landschaftsplanerischen blick drauf sobald ichs hab. Was mir auffällt, ist das es da wohl zuviel Wald gibt. Damals war holz primärer Brenn und baustoff, das ergebnis war das es in Europa im 15. Jhr weitaus weniger wald gab als heute...
-
KCD hat für mich die genau richtige Menge Wald. Dann noch die Optik und Geräusche wie dezente Vögel, Blätterrauschen oder ein kleiner Bach, herrlich
Originalgetreu ist da relativ egal, wenn es super gemacht ist. -
Wem der Wald in KCD nicht gefällt, der kann ihn bestimmt bald per Mod abholzen und sich daraus eine eigene Blockhütte bauen.
-
Und eine asphaltierte Straße zu dieser Hütte legen lassen.
-
Und Glasfaser-Internet mit 10 Gbit/s symmetrisch.
-
Heinrich wird den ganzen Tag nicht mehr aus seiner Hütte rauskommen und fröhlich KCD schtriemen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!