Würklüsch.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ein Spiel, das mal dynamische Jahreszeiten hinbekommen würde, wäre mal was Feines

-
So was kommt nicht vor 2050, vorher will sich kein Entwickler die Arbeit machen nur um sein Spiel zwei Tage vor Release auf der Pirate Bay zu sehen.

-
Dann setze ich auf Cyberpunk 2077. CD Projekt Red kriegt das schon hin

-
Die würden es definitiv hinkriegen, aber leider ist der Output ja so gering.
-
In Cyberpunk 2077 ist es bestimmt immer Nacht. Nightcity höhö...
-
Und das Genre der Spielmusik ist bestimmt...
Punkklassische Querflöte! -
Und überall laufen Punks rum.
-
Nein! Doch. Oh!
-
Wuhuu, Rahmschnitzel macht mit They Are Billions weiter

-
Kommunionen sind immer so anstrengend:
Sitzen, essen, sitzen, essen, sitzen, essen, sitzen, essenDabei hasse ich sowas doch eigentlich.

Lieber einmal essen und fertig. -
Essen mal 5 ist aber auch nicht verkehrt.
-
Das ist dann aber eine große Stadt.
-
Bis ich The Witcher 3 spiele, ist bestimmt schon Half Life 3 erschienen. Aber ist doch letztendlich egal, wann du es spielst. Hauptsache du spielst es
Ha, bei mir ist das nächste Command & Conquer erschienen. Und Call of Duty wieder gut!
-
Nach stundenlangem Probieren habe ich gestern C&C Generals +Addon Uncut zum Laufen bekommen. Freue mich schon fast 8 Jahre auf das Let's Play.^^
-
Das würde ich mir mit Dungeon Keeper unter Windoof 7 wünschen.^^
-
gog.com.
-
Ich fordere Black & White 1 & 2 für Gog.com
Läuft zwar so auch recht stabil, nur leider hab ich momentan kein CD-Laufwerk weswegen ich die beiden Spiele nicht installieren kann

-
Schreddere die CDs und puste sie ins Gehäuse. Vielleicht installieren sich die Spiele von selbst.
-
Hab mal gehört das man in Mathe besser wird wenn man sich ein Mathe Buch unters Kopfkissen legt, vielleicht probier ich das mal mit den Spielen, eventuell ist mein verlangen dann gestillt.
Edit: Deine Idee ist gar nicht so schlecht, aber anstatt den CD-Staub reinzupusten, misch ich ihn vielleicht einfach mit in die Wärmeleitpaste

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!