Ich hab das Phänomen Kleinkinder zur Belustigung hoch zu werfen noch nie verstanden, ich seh da jedes Mal n Schädelbasisbruch entstehen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Besser als Genickbruch.
-
Besser als Genickbruch.
Je nachdem wie es fällt, wäre sogar Beides drin.
-
Und dann jeden Unfall mit "Och du wirst langsam Müde" schön zu reden... Ich könnte durch drehen. Ich glaube wenn ich jemals Kinder hätte kämen die in nen Hamsterball damit sie sich nie verletzen könnten. Bis sie 18 sind.
-
Ich hab das Phänomen Kleinkinder zur Belustigung hoch zu werfen noch nie verstanden, ich seh da jedes Mal n Schädelbasisbruch entstehen.
Gerade das ist ja das Lustige dabei.
-
Wuah hah haaah.
-
Kann da auch nicht hinschauen, wär mir viel zu gefährlich :o
-
Der Aprilscherz von MKBHD war tatsächlich lustig!
-
So hahaha so?
-
Bisschen tihi.
-
Mit ein wenig iksdehdehdeh in der Mischung?
-
Eher hyperlulig.
-
Kann da auch nicht hinschauen, wär mir viel zu gefährlich :o
Da fällt mir ein Bild ein, auf dem man genau das dargestellt sieht, in den Augen verschiedener Personen.
Der Aprilscherz von MKBHD war tatsächlich lustig!
Wer?
-
Marques Brownlee.
-
War witzig, so Filme mal zur Abwechslung auf der großen Leinwand zu sehen.
Tanz der Teufel auf der großen Leinwand ist lustig. So richtig - abgrundtief - schlecht. Aber witzig.
Die 80er müssen eine geile Zeit gewesen sein! Hellraiser ist richtig gut 
-
Von dem hab ich noch nie gehört.
Aber der Kerl hat ganz schön viele Abonnenten. -
Und dann jeden Unfall mit "Och du wirst langsam Müde" schön zu reden... Ich könnte durch drehen. Ich glaube wenn ich jemals Kinder hätte kämen die in nen Hamsterball damit sie sich nie verletzen könnten. Bis sie 18 sind.
Ich glaube mit mir als Sohn hättest du schon längst n Herzinfarkt bekommen

-
Ja, und lustig kann er auch sein.
-
Stremane fällt aus.. scheiß migräne ... *legt sich wieder hin* ich habs probiert...
-
Warum kann Heinrich seinen blöden Dolch nicht benutzen und leise von hinten meucheln, wenn man ihn auch nicht ausrüsten kann? Muss man dafür heimlicher werden? Ich finde es unlogisch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!