@PaSkull Du erwartest etwas völlig falsches von dem Wort Patch. Warum sollten bugfixes bewirken das eine Gurke auf Schlittschuhen laufen kann... (Ich hab noch mehr so geile Vergleiche :>) Mach ruhig weiter damit meine Posts zu ignorieren aber Scheisse mit nem Schirmchen oben drauf bleibt Scheisse, egal wie oft du nachfragst.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Mit Wunderkerze wird's zu einem Geburtstagskuchen für einen ganz besonderen Freund.
-
Der erste Punkt sollte ein Fragezeichen werden!

Kennst du nicht die Bearbeiten-Funktion? Unten rechts im Beitrag.
-
Ich weiß nicht ob ich Black Mirror wegen der vielen einzelnen guten Ideen geil finden soll, oder dafür hassen soll das es einfach nur ne Sammlung an Piloten ist wo man mehr hätte draus machen können.
-
Die PC-Performance von KCD soll erst mit dem nächstgrößeren Patch verbessert werden, aber die Mindestanforderungen werden bestimmt nicht niedriger...
-
@PaSkull Du erwartest etwas völlig falsches von dem Wort Patch. Warum sollten bugfixes bewirken das eine Gurke auf Schlittschuhen laufen kann... (Ich hab noch mehr so geile Vergleiche :>) Mach ruhig weiter damit meine Posts zu ignorieren aber Scheisse mit nem Schirmchen oben drauf bleibt Scheisse, egal wie oft du nachfragst.
Mit "etwas angestaubt" meinte ich einen drei Jahre alten PC, das hatte ich aber schon mal geschrieben.
Die PC-Performance von KCD soll erst mit dem nächstgrößeren Patch verbessert werden, aber die Mindestanforderungen werden bestimmt nicht niedriger...
Mir geht's hauptsächlich um die Stabilität. Das Spiel war ja schon spielbar, allerdings war es bisher für eine Aufnahme immer zu unstabil.
Kennst du nicht die Bearbeiten-Funktion? Unten rechts im Beitrag.
Natürlich kenne ich die.
Aber zu dem Zeitpunkt ging das irgendwie nicht. Wenn ich auf "Bearbeiten" geklickt habe, ist nichts passiert. -
Gerade seit Patch 1.4 beklagen sehr viele Spieler wieder Blackscreens und Abstürze. Ich würde nicht darauf tippen, dass das in absehbarer Zeit besser wird. Warhorse verschlimmbessert irgendwie nur.

-
Na, dann machen sie's ja wie die großen Entwickler.
Aber genau wegen diesen Blackscreens und Abstürzen sind bei mir die Videos nie was geworden.
Dann heißt's wohl noch abzuwarten.
Danke.
-
Gerade seit Patch 1.4 beklagen sehr viele Spieler wieder Blackscreens und Abstürze. Ich würde nicht darauf tippen, dass das in absehbarer Zeit besser wird. Warhorse verschlimmbessert irgendwie nur.
Ich finde es ja schön, das solche Entwickler sogar an meinen Geldbeutel denken und ihn weiter schonen wollen.
-
So viel Spaß wie KCD macht, ist es sein Geld wert. Solche Sachen wie nachladende Texturen oder die "damals" blöde Abmischung der Sprachausgabe sind zwar unnötig, machen mir das Spiel aber nicht kaputt. Das eine Mal, dass eine Quest bei mir nicht weiter geladen hat, ist noch verschmerzbar.
-
Black Mirror hat irgendwie so viele gute Episoden und dann kriegt wieder die Unsinnigste davon den Preis. "Macht kein Sinn, muss geile Kunst sein"- so oder so ähnlich denken auch die ganzen Dark Souls Fanboys.
-
Frühstück! Bin nur schon 2 Stunden auf xD. und das heißt 6 Stunden schlaf. Endlich wieder mein alter Biorythmus...
-
Na
-
Nee.
-
FROHE OSTERN, IHR STROLCHE

-
April
Ist das Spiel jetzt beendet?^^
-
Frohes Futtern euch allen!
Ja, Frohe Ostern auch.
-
Ostern? Wiederauferstehung? Pfff, voll der April scherz.
-
Frühstück! Juhu!
-
Das Mittagessen ist verputzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!