Ich überlege gerade, ob ich @9NinetySix6 und @Julien bemitleiden sollte, wenn die mal Far Cry 5 machen ... Meine Folgen auf 2k haben teilweise schon 20-25 GB pro Folge ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ah, du auch? ...
Bei mir isses noch nich mal sicher obs das histamin ist ;.;...Hja, bei mir auch nicht, fest steht das Histaminblocker helfen also werd ich sicher keine Unsummen für Tests ausgeben.
-
Ich überlege gerade, ob ich @9NinetySix6 und @Julien bemitleiden sollte, wenn die mal Far Cry 5 machen ... Meine Folgen auf 2k haben teilweise schon 20-25 GB pro Folge

pathetic.gif
-
Ich überlege gerade, ob ich @9NinetySix6 und @Julien bemitleiden sollte, wenn die mal Far Cry 5 machen ... Meine Folgen auf 2k haben teilweise schon 20-25 GB pro Folge

Ich setze mich immer auf meine Dateien drauf, dann werden sie nicht ganz so groß

-
Also die 5 GB überschreite ich nur selten, aber das ist auch Absicht, weil nur 30k Leitung

-
Ha, 32k-Leitung hier. Gewonnen!
-
Nach dem ich jetzt doch einige Jahre abstinent war, habe ich mich wieder zu einen kleinen Kaltgetränk hier an die Bar der Spamkneipe gestellt. Einen schönen guten Morgen an die alten Bekannten und die ganzen neuen Gesichter
-
Fühl' dich hier wie angepupst.
-
Ehemalige Goldmitglieder werden nie vergessen.^^
-
Ich setze mich immer auf meine Dateien drauf, dann werden sie nicht ganz so groß

Du bist also fett?

Nach dem ich jetzt doch einige Jahre abstinent war, habe ich mich wieder zu einen kleinen Kaltgetränk hier an die Bar der Spamkneipe gestellt. Einen schönen guten Morgen an die alten Bekannten und die ganzen neuen Gesichter
Willkommen zurück

-
Bei den heutigen Geburtstagen fielen mir ins Auge: @iHDFarmer, @Higashi no Doitsu, @Pietsmiet.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Du isst also Mett?
Ja.
-
Wer nicht?
-
Verdammt Kultisten!
-
Das warst doch du. Du hast die Mordwaffe in der Hand!
-
Lügenpresse! Wenn, würde das dann so aussehen:
-
Gleich sind wir vierstellig.
-
Er sucht nur den Täter!
-
Erneut 1000 Beiträge in der Kneipe oder was?
Ja, das kann sein. Aber ohne hasserfüllte, kreuzzuggleiche Diskussion über Werbung ist das irgendwie nicht das selbe.

-
Kapups. Jetzt ist's durch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!