Cyberfetisch.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Cyberfetisch.
Ja.
Das vernichtende Urteil zu Furza 7:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Y1azYuGnJ78]ZitatMit der Realität hat das nichts zu tun
Guckts euch an. Zum beömmeln. Sogar der Sound ist nicht real.
Ja gar die Top Speed stimmt überhaupt nicht
Ist ja nicht schlimm wie er sagt, aber schlimm ist, das es als SIMULATION vermarktet wird.^^
Wobei ich auch ersteres schlimm finde, denn wenn das Auto Dinge macht, die es in real nicht machen würde, dann ist das auch murks sich damit künstlich abzuackern
Und bei aktivem ABS muss man trotzdem vor der Kurve bremsen, statt in die Kurve hineinbremsen, damit das Heck nicht ausbricht. Peinlich
-
Ja, lasst uns einfach über 6 Monate alte Spiele reden, warum nicht. Glückwunsch zur Entbannung.
-
Ja, lasst uns einfach über 6 Monate alte Spiele reden
Raceroom ist weit älter (von fucking 2013!!!!) und macht es real. Der Ban ist schon seit 09. märz weg.
Das ist ja nunmal absolut keine Entschuldigung. Race07 von 2007 ist realistischer als furza.
Vor allem 6 Monate ist ja nun auch nicht gerade viel XD
-
Wie er wieder künstlich versucht irgendeine stressige Diskussion zu starten, dabei hab ich nich mal ne Meinung zu deiner Rennscheisse.
-
Das Argument - 6 Monate war ja auch echt mal murks.
-
Kann man den nicht einfach wieder bannen? Es war so schön ruhig

-
ich war seit 9. märz schon frei, du blitzmerker. ich bin eh gleich wieder weg

-
Oh je, dieser Thread hat wohl nur noch eine etwaige Lebensdauer von 2 Wochen. Hab mich doch gerade erst an diesen gewöhnt.

-
Ich denke mal, der Thread bleibt mindestens 1 Jahr aktuell.
-
-
Um mal was aktuelles zu posten: Ich war gerade im Saturn, die Predator-Box zurück geben. Hatte erst draußen gemerkt, dass das DVDs und keine Blurays waren, dabei hatte ich mich schon so gefreut, dass die günstiger geworden ist.
Die Blurays habe ich dann zwar nicht gefunden, allerdings die El Mariachi Trilogie. Die wollte ich auch mal wieder angucken.
Dann schaue ich mal gleich zuhause, ob ich Far Cry 5 noch etwas optimiert kriege. Das ruckelt mehr, als es eigentlich sollte.
-
Ich war gerade im Saturn
Fakenews. Wer geht denn heutzutage noch in Saturns?
Ist ja nicht schlimm wie er sagt, aber schlimm ist, das es als SIMULATION vermarktet wird.^^
Ist halt ein Beispiel dafür, dass man auf Marketing und Werbung generell nichts geben kann
-
Fakenews. Wer geht denn heutzutage noch in Saturns?
Da gibt's halt Zeug günstig und auf Retail. Und davor ist auch ein Kiosk, der ganz leckere Paninis macht. Das ist bei mir mittlerweile auch ein Ritual geworden, dass ich mir da vorher noch einen kleinen Snack hole, bevor ich dann durchstöbere.
-
Da gibt's halt Zeug günstig
Fake News!
-
Kann man den nicht einfach wieder bannen? Es war so schön ruhig

Genau weil man darf nur über aktuelle Spiele diskutieren die nicht älter als 1 woche sind. Ansonsten stressige Diskussion.
Dieses Forum hat 'ne Logik die versteht man wohl echt nur unter Drogen.
Aber hauptsache du kannst deine aggressiven posts hier jedes mal ablassen wie dumm doch manche menschen seien, die du keinem sauerstoff gönnst oder was man alles fürn fuck von dir lesen durfte. -
-
Das stimmt schon. Sorry.
-
Ab wie vielen Beiträgen wird eine neue Kneipe eröffnet?
-
Ab wie vielen Beiträgen wird eine neue Kneipe eröffnet?
3?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!