Naja, an sich ist mir der Speicher auch relativ schnurz. Hauptsache Ubisoft vergisst die 4K-Texturen nicht ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kann auch sein, dass die noch nachgeschoben werden. Oder sie sind schon dabei. Ich werds sehen!
-
Die gabs damals noch nicht. Also die Leute schon, die AfD nicht.
Ja, aber da gibt's bestimmt wieder Zeitreisen und so ein Zeug. Wäre ja nicht das erste Far Cry, das das macht...
Deine eigenen?
Das habe ich nie behauptet...
-
Das habe ich nie behauptet...
Ziegen-Euter?
-
So, schön ausgeschlafen, jetzt habe ich genug Kraft getankt um ab 0 Uhr die nächsten 24 Stunden in Far Cry 5 zu verbringen.
-
Was ist eigentlich mit @Corrupted?
Lebt er noch?
Auf YouTube kommen seit mittlerweile 3 Monaten keine Videos mehr. -
Ziegen-Euter?
Nee, eher:
-
hehehhehee fk it dude
-
Ein Hoch auf das Genie das Histaminblocker erfunden hat. Endlich wieder unter Drogen

-
Bravo, Johnny, Bravo.
-
Ach komm. Schauen wir uns mal Far Cry 5 an ...
-
och manno, der Troll und seine Posts wurden gelöscht, jetzt erfahren wir ja gar nicht mehr, wie er, trotz der Hater hier, durchstartet

-
@The Goeppi Show Wen meinst du?
-
Johny Baravo Hunter oder wie der Vogel hieß; erst dreist Eigenwerbung in Fragen eingebaut, und dann alle als Hater beschimpft. Die Threads waren echt was für die Galerie

-
Oh, schade, das habe ich verpasst.

-
Ein Hoch auf das Genie das Histaminblocker erfunden hat. Endlich wieder unter Drogen
Ah, du auch? ...
Bei mir isses noch nich mal sicher obs das histamin ist ;.;...
-
-
Nice! Das hat man auch nicht so oft. Ich werde mir das Spiel demnächst auch noch holen, momentan habe ich ja noch genug anderes zu spielen

-
-
Das hoffe ich auch. Morgen habe ich dann den ersten kleinen Einblick. Hach, ich freu' mich schon drauf

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!