Speechelo - Scam oder legit?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo,

    Hatte hier jemand Software namens Speechelo verwendet?

    Es wird behauptet, dass die Software Textskripte als Eingabe verwenden kann und die Ausgabesprache dieselbe ist wie eine reale Person.

    Ich habe vor, damit ein YouTube-Video auf Englisch zu erstellen.

    Jemand mit irgendeiner Erfahrung? Vielen Dank

    • Hilfreichste Antwort

    Guck dir halt Reviews auf Youtube an, da gibts wohl ein paar.


    Den Text musst du trotzdem selber noch auf Englisch schreiben, das wird dir die Software nicht abnehmen. Wenn du also schreibst, dein Englisch ist nicht gut, da wird dir die Software auch nicht helfen können, zumal die wohl scheinbar nur im Browser läuft.


    Zumal ich stbehre zustimmen muss. Auch steht auf der Seite, wenn du runterscrollst immer wieder gleich Purchase, oder das Videos ja nur mit vernünftiger Sprache Geld bringen etc...

  • Noch nie davon gehört, aber wenn man ein wenig googelt, dann sieht man einige mehr oder weniger gut getarnte gefakete Reviews und irgendwelche Bots, die Affiliate Links zu Speechelo in sehr viele Kommentarspalten von Online-Artikeln spammen. Solche Praktiken sprechen nicht für Seriösität und haben auch mit Guerilla Marketing nichts zu tun. Vor allem sind z.B. Videos Reviews davon alle nicht älter als 10 Tage. Spricht für die erste Marketing-Welle. Von daher wäre ich da sehr vorsichtig...


    Wieso nicht einfach selbst einsprechen?

  • Danke für Ihre Antwort. Mein Englisch war nicht sehr gut.

    In der Vergangenheit hatte ich einige Freiberufler eingestellt, um mein Transkript zu erstellen und meinem Video hinzuzufügen.

    Aber ich lief nicht gut. Ich denke, es mit Hilfe dieses Tools selbst zu tun.

    Rund 40 € sind nicht sehr teuer. Weiß nur nicht, ob es wirklich funktioniert oder nicht

    • Hilfreichste Antwort

    Guck dir halt Reviews auf Youtube an, da gibts wohl ein paar.


    Den Text musst du trotzdem selber noch auf Englisch schreiben, das wird dir die Software nicht abnehmen. Wenn du also schreibst, dein Englisch ist nicht gut, da wird dir die Software auch nicht helfen können, zumal die wohl scheinbar nur im Browser läuft.


    Zumal ich stbehre zustimmen muss. Auch steht auf der Seite, wenn du runterscrollst immer wieder gleich Purchase, oder das Videos ja nur mit vernünftiger Sprache Geld bringen etc...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!