nimm2
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Was für ein Headset hattest du vorher? So schlecht klingt/klang das bei dir gar nicht.
Ich hatte davor das Antlion Modmic. Jetzt beim Neewer habe ich bei der Nachbearbeitung dann allerdings den Equalizer komplett rausgelassen und das Noisegate deutlich runter stellen können. Und es nimmt nicht so viel Umgebungsgeräusche mit auf, wie das Modmic.
Nehmt euch ein Zimmer.

Ich bin in einem Zimmer.

-
Uuuuhhhh!

-
Jetzt beim Neewer habe ich bei der Nachbearbeitung dann allerdings den Equalizer komplett rausgelassen und das Noisegate deutlich runter stellen können. Und es nimmt nicht so viel Umgebungsgeräusche mit auf, wie das Modmic.
Uuuuhhhh!

oderIch bin in einem Zimmer.
Uuuuhhhh!

-
Nehmt euch ein Zimmer.

Kann ich stattdessen dein Auto haben?
-
Isch 'abbe garr keine Audo...
-
Das ist ok. Ich nehme auch Bankkonten.
-
Nachdem ich gestern eine neue Couch und heute neue Lampen gekauft habe, ist da auch nicht mehr so viel zu holen.

-
Waren die teuer? Zur Not verkauf ich die auch.

-
Betonsofas sind sehr wertvoll:
[Externes Medium: https://youtu.be/FF_AgFgeunY?t=37] -
Ja, war teuer.

-
Zitat
MagicYUV 2.2.0 has been released.
This version now includes a new plugin for Adobe Premiere, which allows direct import / export of MagicYUV AVI files from Adobe Premiere, Media Encoder and After Effects on both Windows and macOS for CC 2015 and up (export from After Effects works through Media Encoder).
Will jemand eine Lizenz haben?
-
Hab schon eine
Aber auch gerade runtergeladen, nachdem die Email ankam. -
Ich hab' Version 1.2. 2.2 kann, glaube ich, auch keine Pfannkuchen herbeizaubern

-
Wozu auch, mit Pfannkuchen im Mund kommentiert es sich ja auch so schlecht.
-
Aber mit Pfannkuchen auf dem Kopf ist man vor der NSA geschützt!
-
Pfannkuchen sind die neuen Korken im Mund für Sprechübungen.
-
Macht man das mit Mett dann wieder wett?
-
Aber mit Pfannkuchen auf dem Kopf ist man vor der NSA geschützt!
Nein, mit Pizza.
-
Gleich mach ich mir Brötchen wo ich Butter drauf schmiere, ne Magarine weil wegen keine Tiere und so ...
Dann Mett drauf, geriebene Käse drüber mit Pfeffer und dann ab in den Backofen und dann yummeh !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!