Der Epic Store ist für Metro Exodus die erfolgreichste Verkaufsplattform für den PC
Ja, ach nee ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Epic Store ist für Metro Exodus die erfolgreichste Verkaufsplattform für den PC
Ja, ach nee ![]()
asiatisches Essen!
Jetzt will ich wieder ins Soul. Oh man ist das lecker da...
Jugend nicht.
Sicher? *grinst seine freundin an*
Das neue Oathbreaker album ist geil, hat aber nciht mehr viel mit BM zu tun, aber egal.
Hm, äh... kennt die überhauopt jemand hier?
Ab wann sind Forums selbstgespräche eigentlich ein zeichen für Psychose?
Sobald es draußen mehr als 25 Grad Celsius sind.
Sicher? *grinst seine freundin an*
Kein Schweinskram hier! Abgesehen von Schnitzel ...
https://twitter.com/Peacemaker…tatus/1132018159848960001
Das neue Oathbreaker album ist geil, hat aber nciht mehr viel mit BM zu tun, aber egal.
Nope, ich höre tatsächlich keinen Black Metal. Spricht mich irgendwie nicht an.
Man begräbt Schnitzel doch nicht unter Suppe. Das wird doch ganz labbrig ![]()
Nicht, wenn man schnell genug is(s)t.
Wozu dann noch der Teller? Dann doch lieber gleich aus der Pfanne oder der Lieferpackung in den Schlund gießen.
Wozu dann noch der Teller? Dann doch lieber gleich aus der Pfanne oder der Lieferpackung in den Schlund gießen.
Das geht leider auch nicht. Irgendwie hatten die bei dem Restaurant was dagegen, dass ich in die Küche gehe. Ich hätte doch besser im Rach-Cosplay kommen sollen.
Dürftiger Service. Futter auf die Hand, Irgendwas to go, aber kein Mampf direkt in den Magen.
Mhhhh, 20 Folgen in der letzten Aufnahmesession am Stück aufgenommen. "Bestmarke" nur eingestellt ![]()
Ich wollte es ja eigentlich nicht tun, aber jetzt muss ich doch mal ein Bild posten:
i.imgur.com/dVE3pyr.jpg
Nun, du musst aber zugeben ... die Frage ist berechtigt. ![]()
Nun, du musst aber zugeben ... die Frage ist berechtigt.
Hm ist der Post im falschen Thread?
Hm ist der Post im falschen Thread?
Es ist nicht angebracht, in einem Thema über missplatzierte Werbung über Grillen zu sprechen.
Achso wars gemeint gewesen. Ja da hast Du natürlich Recht. ![]()
Achso wars gemeint gewesen. Ja da hast Du natürlich Recht.
![]()
Und die Frage ("Welcher Grilltyp bist du") hast du natürlich nicht beantwortet - die Werbung fühlt sich diskriminiert. ![]()
Ich bin der Ich-grill-bald-Aldi-Typ, wenn die nicht aufhören so scheiß Werbung zu machen...
hach wie schön. Werbefreiheit chrome als auch alle apps aufm phone dank adguard. War's mir wert.
Allein schon das 2GB Datenvolumen wirds mir danken.
Werbefreiheit chrome
War bald gestern:
https://www.golem.de/news/ublo…rome-ein-1906-141627.html
Und BTW:
Mit der Nutzung von AdGuard machst du dich für "die Russen" gerade komplett gläsern. Da würde ich eher Werbung angucken
Du bezahlst auch noch dafür, das sie deine Daten bekommen, irgendwie...ein Unfall, wie du gerade zu sagen pflegst ![]()
GOG.com ist einfach toll. Nicht nur, dass man die Wahl hat, ob man den Launcher nutzen möchte oder sich nur die Installationsdateien auf den Rechner lädt, man bekommt beim Kauf immer noch ein paar Zugaben - Soundtrack, Wallpaper oder Spielanleitung. Wie die guten alten Spiele in den großen Pappschachteln mit umfangreicher Anleitung und anderen Zusatzkrams, nur digital ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!