Wir könnten uns ja über Themen fetzen, die uns beide gar nicht interessieren.
Ach, ich weiß nicht. Wenn du was besonders uninteressantes findest, dann vielleicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir könnten uns ja über Themen fetzen, die uns beide gar nicht interessieren.
Ach, ich weiß nicht. Wenn du was besonders uninteressantes findest, dann vielleicht.
Ich muss sagen, der Döner, den ich gestern hatte, war echt lecker.
Döner sind sehr gute Dinge. Bis sie weg sind, dann fehlen sie.
Döner sind sehr gute Dinge.
Kommt drauf an was drin ist.
Ja, seit ich bei meinem Stammdönerladen sagen muss "mit allem außer Rucola" bin ich auch an der geistigen Gesundheit meiner Mitmenschen am zweifeln.
Ja, seit ich bei meinem Stammdönerladen sagen muss "mit allem außer Rucola" bin ich auch an der geistigen Gesundheit meiner Mitmenschen am zweifeln.
Ist irgendwie n Unding geworden. Wir haben auch so n Dönerladen, der Rucola reinpackt. Und einen Italiener, der auf jedes verdammte Gericht Rucola packt - vielleicht vom Panna Cotta abgesehen.
Schön, dass ich nicht alleine bin in meiner Ablehnung von Rucola...
DAS TUN LEUTE????
EWWWW
Döner sind sehr gute Dinge. Bis sie weg sind, dann fehlen sie.
Das gleiche muss ich auch für Klopapier anmerken!
DAS TUN LEUTE????
EWWWW
Was Rucola essen oder es ablehnen?
Das gleiche muss ich auch für Klopapier anmerken!
Ist vielleicht minimal besser als ein Döner!
Was Rucola essen oder es ablehnen?
Ist vielleicht minimal besser als ein Döner!
Klopapier schmeckt auch minimal besser als Rucola.
Ach was. Rucola ist was Tolles! Genau wieder der Burger mit grünem Spargel, den ich Samstag hatte, bevor wir dann am Sonntag zur Dokomi gefahren sind.
Dafür ist es gedacht.
Genau wieder der Burger mit grünem Spargel
Der Spargel ist nicht mein Problem an diesem Burger.
Ich mach Klopapier immer zusammen mit Kakaopulver in mein Mundi, mhmm.
Der Spargel ist nicht mein Problem an diesem Burger.
Wahrscheinlich das Patty!
Just Goat Meat.
Schmeckt auch gar nicht so schlecht. 😉
So, habe gestern Abend mal meine neue M2.Nvme eingebaut und die Spiele von der SATA-SSD rüber kopiert. Ist echt angenehm, die Geschwindigkeit, das ging die meiste Zeit mit 450-530 MB/sec. In 20-30 Minuten waren die 650 GB drüben.
So, habe gestern Abend mal meine neue M2.Nvme eingebaut und die Spiele von der SATA-SSD rüber kopiert. Ist echt angenehm, die Geschwindigkeit, das ging die meiste Zeit mit 450-530 MB/sec. In 20-30 Minuten waren die 650 GB drüben.
Die Dinger sind auch sehr im Preis gesunken. Bei meinem neuen PC 2016 hatte ich erstmal eine verbaut. Eine Samsung 950 Pro mit 512 GB, 2.500 MB/s Lesen und 2.000 MB/s schreiben für 312 Euro bekommen. Heute bekommt man eine Western Digital WD_BLACK SN770 mit 2 TB, 5.100 MB/s Lesen und 4.800 MB/s schreiben für 89 Euro.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!