Das Frühstück

• Hey Leute, kennt ihr das auch?
    Ihr steht morgens auf und macht euch euer Frühstück. Vielleicht nicht nur für zuhause, sondern auch für die Arbeit. Und dann sitzt ihr auf Arbeit und wollt etwas essen und denkt... Schon wieder Wurst-/Käse-/Aufstrich Brot?
    Was habt ihr so für Alternativen gefunden?
    Gibt es da Geheimtipps oder was könnt ihr noch so 'auftischen'?

Ich freue mich auf viele Vorschläge.
    Gruß, Replica. :thumbsup:

• Ich frühstücke eher selten, dafür haue ich dann beim Abendessen meistens so rein, dass ich morgens kaum Hunger habe. Ich weiß, es ist ungesund und so, aber ich bin einfach nicht der Mensch für ein ausgedehntes Frühstück.

• Also, ich esse eigentlich auch nichts zum Frühstück ^^"""""
    Die nötige Energie bis zum Mittagessen habe ich noch vom Vortag, daher trinke ich in der Früh immer nur
    Je nach Uhrzeit einen Orangen-Saft (wenn es vor 7 Uhr ist oder ich keine Zeit habe) oder Kaffee (alles nach 7 Uhr oder wenn ich mir Zeit lassen kann)
    Sollte ich am Vormittag doch etwas Hunger bekommen, dann habe ich immer eine Kleinigkeit von Zuhause mit (meistens Obst oder Miniküchlein)

• #mamakindalarm : Also ich gehe jeden morgen vor der Arbeit zu meiner Mom zum "frühstücken- das besteht zwar nur aus 2 Cappucino und 2 Nutella Toast xD . Aber mir gehts auch eher um die Stündliche gut gelaunte Unterhaltung bevor es dann auf die Arbeit geht ^^

Möchte nämlich nicht meine ersten Worte am morgen mit Arbeitskollegen oder gar Kunden vergeuden die möglicherweiße noch schlecht drauf sind, pfui :thumbsup:

• Ich frühstücke an sich nur wenn ich richtig früh auf den Beinen sein muss und dann nach ca. 3 Stunden Aktivität Hunger bekomme, ansonsten esse ich erst zum Mittag :whistling:
    Wenn ich frühstücke trinke ich gern einen leckeren Smoothie oder einen Trinkjoghurt mit z.B. Erdbeergeschmack, das sättigt gut und ist ne Abwechselung zu normaler Schnitte ;). Joghurt mit Müsli oder frischen Früchten ist auch sehr lecker :rolleyes:
    Ansonsten wenns doch nur ein Brot wird, kann man so eine Schnitte auch aufpeppen: mit Gurke, Tomate, Salat oder einfach mal nen Dressing/ Soße mit draufmachen, ggf. noch paar Kräuter draufstreuen, sowas kann echt Wunder bewirken und schmeckt deutlich besser als einfach nur Butter und Käse drauf :D

Lg ^^

• Bei mir eigentlich immer ähnlich. Ein bis zwei Tassen Ceylon Tee, dazu 2-3 Scheiben Sovital-Brot meistens belegt mit Hähnchenbrustscheiben, Käse oder Salami (oder halt von jedem etwas). Bevor ich richtig frühstücke presse ich mir ein Glas frischen Orangensaft :) Ehrlich gesagt brauche und möchte ich da nicht viel Abwechslung, ich lege da mehr Wert auf abwechslungsreiches Mittagessen.

• Mein Magen ist extrem sensibel, 1x Abends reicht, sonst komm ich vom WC nicht runter... Hungergefühl hab ich keines, weil mich Pepsi und Kaffee satt genug halten und irgendwie ist das auch das Einzige was ich gefunden habe, das ich zu mir nehmen kann ohne danach 3 Tage ausfallen zu müssen.

• Jo ich kapiers auch überhaupt nicht, von allem anderen wird mir sofort übel. Wahrscheinlich besteh ich schon nur noch aus Gift, das Einzige was ich also vertrage ist Gift :>

• Ich frühstücke nicht.
    Meistens hab ich irgendwas wie Zwieback, Knäckebrot oder FertigCroissants auf der Arbeit dabei (irgendwas ohne Vorbereitung halt) und esse die oft erst Stunden später.

Wie heute:
    Ich bin seit 8 Uhr wach und hab noch nix gegessen. Wobeeeeiiiii... ich hab Saft mit Fruchfleisch getrunken, zählt wohl so halb ^^'

Was das Gesunde angeht...
    Ich bin Vegetarier, das ist meine Ausrede dafür xD
    Ne aber ohne Spaß, außer fürs Gewicht, scheint meine Ernährung vollkommen in Ordnung zu sein, trotz ungesundem Kram.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!