Also ich versuche schon regelmäßig meine Abos zu schauen weil ich auch nur das aboniert habe was ich gern schaue alles andere macht keinen Sinn finde ich.
Schaut Ihr eure Abos regelmäßig?
-
-
Ich hab laut meiner Aboliste ganzen 331 Kanälen ein Abo da gelassen

90% meines YouTube Konsums stammt auch aus meiner Abobox.
Ich habe mal versucht die Liste etwas zu minimieren, doch wenn ich dann so durch die ganzen Kanäle gehe, fallen mir wirklich zu jedem Videos ein, weswegen ich sie abonniert habe..Aber tatsächlich schaue ich wohl nur jedes fünfte Video, dass in meiner Abobox landet.
-
Ich abonniere nur Kanäle die mich auch interessieren. Alle Projekte dort gucke ich natürlich nicht, nur die mich wirklich interessieren.
Bin ja auch kein Freund von Sub4Sub. Ich meine was hast du von 3.000 Abos, wenn du nur 20 Views auf ein Video hast ? -
Ich habe weit über 200 Kanäle abonniert, wobei ich alle LPer abonniere die ich ansatzweise unterhaltsam und qualitativ hochwertig finde. Natürlich hat das auch alles seinen Sinn, denn wenn ich nur 20 Kanäle abonniert hätte die ich ganz besonders aktiv verfolge wäre die Chance sehr gering, dass einer von ihnen immer die neuen Spiele spielt, welche mich am Release interessieren. Somit gucke ich vielleicht... 5% der Videos in meiner Abobox, wenn überhaupt, weil ich im Prinzip immer nur auf neue Projekte warte die mich interessieren und die dann gucke.
-
Ich habe weit über 200 Kanäle abonniert...
...
...weil ich im Prinzip immer nur auf neue Projekte warte die mich interessieren und die dann gucke.Da stell ich mir den Blick in die Abobox aber erstmal unübersichtlich vor...was da allein täglich so reinkommt. Muss man praklisch vorher wissen, was kommt und einen interessiert. Oder?
-
Ich bin Aboboxcamper.^^ Und habe ca. 40 Kanäle abonniert. Wenn es um Bushcraft oder Zeichnen geht schaue ich sehr unregelmäßig, weil ich das Thema ZU interessant finde. Ich will mich dann extrem konzentrieren. Bei Kanälen, die man so nebenbei gucken kann, schaue ich fast jedes neue Video. Let's Play Kanäle habe ich eigentlich nur 2 Stück abonniert und schaue die regelmäßig. Und bei Ambience Kanälen höre ich nach Lust und Laune rein, da es ja nicht topaktuell "geschaut" werden muss. Also... Jein.
-
Ich hatte mal um die 30 Kanäle abonniert. Jetzt sind es 6. Dazu kommen 3, die ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen schaue.
-
Mittlerweile weniger.
-
es gibt so 5-6 Abos von denen ich Täglich die neusten Videos schaue. aber ein mal im Jahr miste ich aus und da kommen dann schon immer ein paar zusammen die ich nicht mehr verfolge.
-
Bei meinen Abos schaue ich immer mal wieder 'rein, je nach Content regelmäßiger (zB Walulis ist jede Woche dran), bei anderen weniger regelmäßig, da viele LPer drunter sind - da muss mich ein Spiel interessieren, damit ich dran bleibe.
-
Bei den großen Let's Playern unter meinen Abos ist es insgesamt etwas weniger geworden. Die laden z.T. 3 Videos pro Tag hoch, deshalb gucke ich da nur immer mal wieder rein, ganz unregelmäßig. Aber es gibt auch andere Youtuber in meinen Abos, die ich schon regelmäßig schaue.
-
Mittlerweile gucke ich mir teilweise längere videos in 1,5 bis 2-facher Geschwindigkeit, damit ich alles schaffe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!