Alles rund um Warcraft

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Also ich muss sagen: So richtig den Sinn in den neuen Rassen sehe ich jetzt nur bedingt... Also nicht allgemein in neuen Rassen, sondern in der Form in der das hier umgesetzt wurde... Wären das einfach komplett neue Rassen wie damals bei Blutelfen/Draenei oder Goblin/Worge wäre das was anderes, aber quasi als Unterkategorie von anderen Rassen... Find ich irgendwie doof und hat überhaupt keinen Reiz...

  • Also ich muss sagen: So richtig den Sinn in den neuen Rassen sehe ich jetzt nur bedingt... Also nicht allgemein in neuen Rassen, sondern in der Form in der das hier umgesetzt wurde... Wären das einfach komplett neue Rassen wie damals bei Blutelfen/Draenei oder Goblin/Worge wäre das was anderes, aber quasi als Unterkategorie von anderen Rassen... Find ich irgendwie doof und hat überhaupt keinen Reiz...

    Du willst einen Sinn hinter den neuen "Unterrassen"?
    Contentstrecken

    :D
  • Sie bringen einen halt wieder zum Ruffarmen ... bei mir hat es leider funktioniert

    :D

    aber so hab ich auch mal Grund, mir endlich alle Quests der verheerten Inseln anzutun, weil ich gleichzeitig versuche, auch endlich das Fliegen zu kriegen ... öchz.

  • Naja im Endeffekt reichen für den Ruf wenn du die Orderhallenmissionen mit den Ruftokens machst und da halt 200% erreichst wegen dem Bonusitem das ein 1500 Ruf Token enthält und wenn du immer die Abgesandtenquests machst

    :)

    So hab ich es auf alle Fälle gemacht und bin so nebenbei seit ner halben Ewigkeit überall Ehrfürchtig

    :D
  • Jap.Ich mach ja immerhin ein Let's Play zu einer Rasse

    :D


    Sehr geil! Haben die denn ihre eigenen coolen Startgebiete und dann ne Transition wie die Deathknights und Mönche ihrerzeit?

    Ich hatte mir ja nach der verdammten Netherdracheninsel gesagt, dass ich das nie wieder in dem Maß tun würde ... aber seit sie das Fliegen an den Ruf koppeln, muss man ja im Grunde, wenn man halbwegs bequem unterwegs sein will

    :D


    Ach die Netherdrachen ... da gings wenigstens um noch was, das man wirklich wollte. Ich hasse es, dass man seit Tanaan gezwungen wird so Ruf zu farmen damit man eine absolute Komfortfunktion wie Fliegen freischaltet. Dann lieber wieder hinter Gold verstecken. Hat mir direkt die Lust auf neue Twinks genommen, weil ich mich erst lange durchringen musste derart viel zu grinden.


    Für mich ist nämlich meist das Leveln und das Erleben des Raid/Story Contents das Hauptziel des Spiels, nicht maximal Ruf/Gold/Ansehen/Achievements.

    :/
  • Sehr geil! Haben die denn ihre eigenen coolen Startgebiete und dann ne Transition wie die Deathknights und Mönche ihrerzeit?

    Ich würde ja jetzt gerne sagen: Schau einfach mein Let's Play dazu dann siehst du es aber... nee im Ernst schau mein Let's Play dazu! Jetzt!

    :D


    Nee also bei meinem Void Elf ist es halt so das du schon in "der Leere" startest und da bekomsmt du eine ziemlich epische Quest die besagt: Hey nutze dieses Portal hier und geh nach Stormwind.
    Naja dann bist du in Stormwind und suchst dir ein Questgebiet der alten Welt aus und es geht los

    :D


    Ich weiß mega innovativ die ganze Sache xD



    Ach die Netherdrachen ... da gings wenigstens um noch was, das man wirklich wollte. Ich hasse es, dass man seit Tanaan gezwungen wird so Ruf zu farmen damit man eine absolute Komfortfunktion wie Fliegen freischaltet. Dann lieber wieder hinter Gold verstecken. Hat mir direkt die Lust auf neue Twinks genommen, weil ich mich erst lange durchringen musste derart viel zu grinden.

    Achja die Netherdrachen

    :)

    War damals extrem lustig als ich die zu BC Zeiten mit meinem Hexer gefarmt habe, auch hatte und als ich dann mit WotlK meinen Krieger zum Main gemacht habe. Da hat es dann nämlich geheißen: Was du willst mit dem Krieger auch Netherdrachen? Na dann farm dir nochmal den Ruf. War schon eine lustige Zeit ohne Accountübergreifende Reittiere die im Rucksack rumlagen

    :)


    Jetzt gammel ich irgendwo bei 280 Mounts rum xD

  • Ich hasse es, dass man seit Tanaan gezwungen wird so Ruf zu farmen damit man eine absolute Komfortfunktion wie Fliegen freischaltet. Dann lieber wieder hinter Gold verstecken.

    Im Zeitalter der Goldfarmer und Goldkaufmöglichkeiten finde ich das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Denn bedenkt man, dass man durchs Fliegen auf den Verheerten Inseln (oder auch den WoD Gebieten) sehr viel leichter an alles kommt (Ressourcen, Bosse, Truhen), müsste jemand, der es bequem haben will, einfach nur ein paar Euros in die Hand nehmen, um das zu bekommen und anderen gegenüber einen Vorteil zu erhalten. Dann doch lieber farmen - auch wenn ich selbst nicht der Riesenfarmfan bin, siehe Netherdrachen.

    :D


    Aber ich bin auch ein kleiner Achievementfan ...

    :D

    für mich ist das keine verlorene Zeit. Nur eben eine weitere Hürde.

  • Ich gebe LOOTBuerger hier recht... Ich würd auch gern fliegen können, sobald man die Maximalstufe erreicht hat. Es hat mich oft unglaublich genervt, zu den Weltquests hinzulaufen. War das eine Erleichterung, als Fliegen wieder ging. Und dann gibt es ja eh immer die Flugverbotszonen wie auf Argus. Es ist mir also auch unbegreiflich, warum Fliegen nicht einfach freigeschaltet wird auf dem Höchstlevel.

  • Ich gebe LOOTBuerger hier recht... Ich würd auch gern fliegen können, sobald man die Maximalstufe erreicht hat. Es hat mich oft unglaublich genervt, zu den Weltquests hinzulaufen. War das eine Erleichterung, als Fliegen wieder ging. Und dann gibt es ja eh immer die Flugverbotszonen wie auf Argus. Es ist mir also auch unbegreiflich, warum Fliegen nicht einfach freigeschaltet wird auf dem Höchstlevel.

    Die Antwort hier rauf ist relativ simpel: Timesink


    Blizzard will damit eigentlich nur erreichen das wir für gewisse Sachen einfach mehr Zeit investieren und deswegen verstecken sie es hinter langwierigen und von Grinding geplagten Erfolgen

    :)
  • Hallo xD Ich weiß noch zu Classic..damals, als ich mit meinem Hordler Nachtelf, auf einem Pandaria Panda durch Kata geritten bin..Also sag du mir nichts von Karotten xP Spaß


    Klar muss Horde am Start sein..alles andere wäre verkehrt

    :D

    :D


    Hätte nicht gedacht das es mir so dermaßen viel Spaß macht

    =O
  • Da isse wieder ... die Sucht! Muahahahah!

    :D


    Bisher hält sie sich noch in Grenzen...die Wohnung verwaist langsam. Ein, ich glaube weibliches Wesen, fragt mich ständig ob ich mal wieder duschen will. Gerüchten zufolge seie Sie meine Freundin..aber ich habe ihren Namen vergessen..und während mein Chef mich am Telefon anschreit wieso ich seit 4 Tagen nicht mehr komme höre ich nur " Und ich sitz wieder vorm Pc- Spiele WoW.." xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!