Alles rund um Warcraft

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Frage an die Jäger unter euch:


    Ich hätte am liebsten einen Sturmdrachen gezähmt, aber leider kann man keine Drachen zähmen (Warum nicht? Ändert das, Blizz!)


    Was ist eurer Meinung nach ein Tier, dass einem Drachen am ähnlichsten ist und ebenfalls Blitzattacken besitzt?

  • Ja, ungefähr an die hab ich auch gedacht. Aber statt Drachenfalken eher an Windnattern. Ich bin mir recht sicher, dass Drachenfalken eher Feuer speien.

    Kann sein, hab mir beim Hunter meist eher Pets rausgesucht die ich optisch cool fand oder mit einem Namen perfekt entstellen konnte. Glaube auch dass Schimären zB eher Eisattacken haben.

  • Da hier alles Rund um Warcraft geht

    ^^

    hab ich mal ne Frage


    Habe auch vor wieder anzufangen und Denke da so An einen Shamanen was denkt ihr kann man die gut Stylen ?? zb Durch Tier Items oder wie auch immer und dann Noch Welche Rasse Passt am besten so zum Shamy Mir gehts nicht um Die fähigkeiten eher so Um Den Style jemand plan

    :D

    oder vieleicht Bilder wäre mal sehr nice die zu sehn

    :)
  • Ich kenn das ... geh auch immer mit hohen Ansprüchen an die Stylebarkeit heran. Der Schamane hat definitiv ein paar coole, vor allem ältere Tier-Sets, die man wunderbar nutzen kann. Empfehle dir dabei definitiv Ork oder Troll, die anderen Rassen gefallen mir da persönlich optisch null in den schamanentypischen Rüstungen.


    T 2 / 4 / 6 gefallen mir am besten.


    Auch cool sind Arena 3 und 4.


    Einfach mal auf MMO-Champion durchklicken. HIER

  • Ich danke dir werd ich nacher mal durch schaun

    :D
  • 390 Tage mit meinem Main dem Krieger. Die meiste Zeit hat sich während Classic bis Ende MoP angehäuft. WoD und vor allem Legion habe ich so gut wie nicht gespielt.


    edit: Einfach aus Neugierde hab ich mal alle Twinks welche 60+ sind mit dazugerechnet (nur Tage keine Stunden): 481 Stunden



    Ich weiss jetzt nicht ob das viel ist im Vergleich zu Anderen, aber ich finde es schon fast beängstigend wenn man bedenkt, dass man theoretisch weit über ein Jahr am Stück online war...

  • Blick ich nicht. xD Aber schön, dass Ornstein dich auch in WoW begleitet!


    .... in anderen Nachrichten: Die alten Zonen leveln jetzt mit, so wie in Legion. Man kann endlich wieder alte Gebiete komplett durchquesten ohne alle vier Quests wechseln zu müssen. Dauert natürlich nun auch wieder länger und die Leute heulen. Wie findet ihr das?

  • Ich persönlich finde es schrecklich!
    Dadurch dauert mein Void Elf Let's Play ne ganze Ecke länger und da die Gebiete mitleveln kann ich pro Gebiet immer die ganze Story erleben und muss sie auch so belebt rüberbringen!


    Nee um ehrlich zu sein gefällt mir bisher das was ich gesehen hab

    :D

    Bis auf den "Dunklen Reiter"

    :D
  • Blick ich nicht. xD Aber schön, dass Ornstein dich auch in WoW begleitet!

    Ich hab keine Ahnung, wie lange du schon WoW spielst, aber früher hatten Windnattern eine Blitzatem-Fähigkeit. Und dann hab ich ein Tier ausgesucht, das einem Drachen ähnelt und goldene Schuppen hat. Und meinem Charakter schlussendlich den Drachentöter-Titel verpasst.


    Es stört mich immer noch, dass sie den Blitzatem schon lange herausgepatcht haben! Hmpf! Naja, immerhin schießt Titanenblitz sozusagen mit Elektrokugeln...


    .... in anderen Nachrichten: Die alten Zonen leveln jetzt mit, so wie in Legion. Man kann endlich wieder alte Gebiete komplett durchquesten ohne alle vier Quests wechseln zu müssen. Dauert natürlich nun auch wieder länger und die Leute heulen. Wie findet ihr das?


    Ich mag das! Ich war so genervt, dass ich entweder immer dasselbe Gebiet machen musste (Höllenfeuerhalbinsel hängt mir soooo zum Hals raus), oder nur die halbe Story mitbekommen habe, weil es ein paar richtig gute Questlines gibt. Und wer schnell leveln will, kann immer noch Dungeon Running machen.

  • Ich hab keine Ahnung, wie lange du schon WoW spielst, aber früher hatten Windnattern eine Blitzatem-Fähigkeit. Und dann hab ich ein Tier ausgesucht, das einem Drachen ähnelt und goldene Schuppen hat. Und meinem Charakter schlussendlich den Drachentöter-Titel verpasst.
    Es stört mich immer noch, dass sie den Blitzatem schon lange herausgepatcht haben! Hmpf! Naja, immerhin schießt Titanenblitz sozusagen mit Elektrokugeln...


    Ich mag das! Ich war so genervt, dass ich entweder immer dasselbe Gebiet machen musste (Höllenfeuerhalbinsel hängt mir soooo zum Hals raus), oder nur die halbe Story mitbekommen habe, weil es ein paar richtig gute Questlines gibt. Und wer schnell leveln will, kann immer noch Dungeon Running machen.

    Ich spiele WoW mit Pausen seit Release, aber neben Priester ist Jäger die Klasse, die ich nie auf Maximallevel gebracht habe ... entsprechend wenig habe ich mich auch mit Pets auseinandergesetzt. Hab die lieber als Schurke eingeschläfert und das Herrchen vermöbelt.

    :D


    Finds auch super ... !


    Sind die neuen Rassen für Vorbesteller jetzt schon verfügbar? :=O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!