Wie oft und bei wie viel verschiedenen Videos schreibst du Kommentare?
Keine Ahnung wieviele es raufgerechnet sind aber wenn mir danach ist schreibe ich immer einen Kommentar. Und wenn ich mich auch nur kurz über das Video freue und keinen Roman verfasse.
Antwortest du auf andere Kommentare (wird ja seit neuestem eingeklappt versteckt)?
Ja, ab und an ist die Thematik gut und gerade bei Dokus oder ähnlichem trage ich meine Ansichten gern zur gesamten Diskussion bei.
Halten dich besonders populäre Videos davon ab, Kommentare zu schreiben, da der Kommentar dort leicht untergeht?
Nö.
Ich kommentiere ja nicht um gesehen zu werden und ich erwarte in den seltensten Fällen eine Antwort.
Mir reicht zu wissen, dass der Ersteller zumindest drüber gelesen hat und ich für mich weiß, dass ich mich an dem Video in den Kommentaren beteiligt habe. Und oftmals werde ich auch überrascht indem meine Kommentare auch bei größeren Youtubern ein Herz bekommen.
Gibst du Kommentaren grüne Daumen (rote wurden entfernt)?
Immer, wenn ich gleicher Meinung bin oder einfach ein Kommentar sehr witzig ist.
Und auch wenn es keine Auswirkungen mehr hat gebe ich trotzdem auch Daumen runter bei Kommentaren.
Antwortest du auf jeden Kommentar unter deinen Videos?
Ja. Ausnahmen sind Kommentare, auf die nichts geantwortet werden kann.
Beteiligst du dich bei Live-Let's Plays im Chat?
Nein. Bisher schaue ich keine Live LPs sondern nur so normal Streams.