You Tube Kommentar Zeile zu klein

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Leute,
    kurz und knapp.
    Irgendetwas ist schief gelaufen, ein falscher Knopf oder ähnliches. Ich finde irgendwie keine Abhilfe,
    wenn ich ein Kommentar in Youtube verfassen will, dann ist das Editor Feld zum schreiben von Beiträgen nur noch eine Zeile groß, das macht es quasi unmöglich sich etwas vorher durchzulesen bevor man es prostet. Sicherlich habe ich irgendetwas falschen gedrückt oder so. Kann mir da jemand helfen? Danke- Lg Kra

  • prostet

    Prost.
    Hättst auch in Youtube Thread schreiben können imo^^
    ________
    aber ne haste nichts verstellt. Das Problem haben alle. Du hast eine tolle bildlaufleiste an der seite, wo aber nur die pfeilbuttons noch platz fanden eben wegen nur eine zeile. Du kannst also scrollen oder die Pfeile drücken

    :D


    Youtube usability 2018 ;D

  • Habt ihr diese neue Ansicht? Also dieses dark? Dabei habe ich das auch festgestellt. Ganz rechts hat man aber 2 kleine Pfeile mit denen man hoch und runterscrollen kann. Man sieht dann zwar nicht alles auf einmal, kann es sich aber nacheinander durchlesen.

  • Also diese Pfeile an der Seite drücken befördert mich zwei Zeilen weiter, womit ich eine ganze Zeile auslasse, korrigieren kann ich so nur jede zweite. Ganz großes Kino, benutze ich das Mäuserad, dann ist es völlig unmöglich die Absätze auf Position zu bringen um eine Zeile nach der anderen zu lesen.


    Nun hat sich auch noch verändert, das die Zeile transparent ausschlägt, wenn der Text länger wird und eigentlich auf die nächste Zeile überspringen müsste. Wirkt auf mich wie eine Homepage die nicht korrekt läuft.



    Prost.Hättst auch in Youtube Thread schreiben können imo^^
    ________
    aber ne haste nichts verstellt. Das Problem haben alle. Du hast eine tolle bildlaufleiste an der seite, wo aber nur die pfeilbuttons noch platz fanden eben wegen nur eine zeile. Du kannst also scrollen oder die Pfeile drücken

    :D


    Youtube usability 2018 ;D

    Prost, gut das ich nicht alleine bin. Also liegt der Fehler an You Tube. Sehr geil. Milliarden Umsetze aber es Design verkaken. Wann stellen Sie eigentlich fest, das die User fasst einstimmig das ganz alte zurück wollen?

  • Geh auf deinen Avatar oben rechts auf der Website und klicke drauf. Nun kannst du ganz unten den Button drücken: Alte Youtube Version wiederherstellen. Gib einen Grund an und nun stellt dir YouTube das alte Design wieder her.


    Grüße Spane

  • Geh auf deinen Avatar oben rechts auf der Website und klicke drauf. Nun kannst du ganz unten den Button drücken: Alte Youtube Version wiederherstellen. Gib einen Grund an und nun stellt dir YouTube das alte Design wieder her.


    Grüße Spane

    Das ist nicht "das" alte Design, das ich meine, doch ich freue mich um den Tipp, jetzt kann ich zumindest mit der letzten Version arbeiten, die gefällt mir zwar auch nicht ist aber wesentlich besser als die ganz neue Version.
    Vielen lieben Dank. Für mich hat es auch das Kommentieren wieder gefixt.
    lG Kra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!