Bremst YouTube kleine Kanäle?

• Naja Leider ist das so aber damit hat nichts Youtube mit zu tun Sondern der Algorithmus von Youtube du hast bestimmt schon mal von Kanal Aufrufe
    gehört die spielen mit denn -Klicks eine Große Rolle. Kleiner Tipp Gib nicht auf Zieh einfach durch und bald hast du dein Erfolg ganz lg ZoneTrexx

Ps Wahr bei mir auch aber dann gings nach oben bei mir Viel Erfolg ;)

• du hast bestimmt schon mal von Kanal Aufrufe
    gehört die spielen mit denn -Klicks eine Große Rolle.

klaaar, absolut wichtig. kann dir für ein kleines entgeld 10'000te klicks und kanalaufrufe bescheren. wird dich bestimmt weit nach vorne bringen... *Ironie*

Will dich zwar nicht damit nicht beleidigen, aber meiner ansicht nach redest du da mist. Lies dich erst einmal in diesen Forum genauer mal durch. wirst du genug dazulernen.

• klaaar, absolut wichtig. kann dir für ein kleines entgeld 10'000te klicks und kanalaufrufe bescheren. wird dich bestimmt weit nach vorne bringen... *Ironie*

Will dich zwar nicht damit nicht beleidigen, aber meiner ansicht nach redest du da mist. Lies dich erst einmal in diesen Forum genauer mal durch. wirst du genug dazulernen.

Also Naja ich beschäftige mich mit diesen Thema seit 4 Jahren und Habe da schon Viel Erfahrung gesammelt und nach diesen Erfahrungen dürfte damit auch das geklärt sein ich habe in keinster Hinsicht was von irgend welchen mysteriösen seiten oder so wo man klicks bekommt geredet habe nur stehts gesagt das es einerlei fast nur auf die Kanal aufrufe und die Klicks Der Videos ankommt wie man gerankt wird bzw gefunden wird. Trotzdem Vielen Dank. ;-) lg ZoneTrexx

• Also Naja ich beschäftige mich mit diesen Thema seit 4 Jahren und Habe da schon Viel Erfahrung gesammelt und nach diesen Erfahrungen dürfte damit auch das geklärt sein ich habe in keinster Hinsicht was von irgend welchen mysteriösen seiten oder so wo man klicks bekommt geredet habe nur stehts gesagt das es einerlei fast nur auf die Kanal aufrufe und die Klicks Der Videos ankommt wie man gerankt wird bzw gefunden wird.

Na da bin ich jetzt aber schon gespannt. Inwiefern sollen sich denn die Kanalaufrufe auf das Ranking der einzelnen Videos auswirken? Was haben dich deine 4 Jahre Erfahrung gelehrt?

• Na da bin ich jetzt aber schon gespannt. Inwiefern sollen sich denn die Kanalaufrufe auf das Ranking der einzelnen Videos auswirken? Was haben dich deine 4 Jahre Erfahrung gelehrt?

In dem sich die Kanal aufrufe auf die suche des Kanals oder nach suche eines Kanals auch deiner Angezeigt wird heißt Bsw man Giebt man G ein kommt Gronkh als Such Vorschlag so könnte es auch mit deinen Kanal sein des du höher die Kanal aufrufe sind lg ZoneTrexx ;-)

• Sorry, aber: http://www.duden.de
    Zum Rest: Vier Jahre "Erfahrung" mit YouTube, also mit 11 angefangen, und nach vier Jahren krebst der Kanal bei 100 Abos rum. Das ist nicht persönlich gemeint, aber....nuff said.

Habe dieses jahr erst mit diesen kanal Angefangen wenn man in die kanal info sieht steht das da also echt ;( habe woanders diese erfahrungen gesammelt kleiner tipp nicht böse gemeint erstmal informieren bevor man was sagt Danke ;)

• Wir bräuchten eigentlich mal einen Thread, in den jeder schreiben könnte, der eine vollkommen ehrlich Bewertung seiner Videos, seines Kanals u.Ä. haben möchte.
    Also, ohne durch die Blume bewertet zu werden.

Die Bewertungen würden wahrscheinlich für viele (sehr wahrscheinlich auch für mich) sehr "unerwartet" ausfallen.

Ich wünsche mir ehrliche Kritiken für meinen Kanal/LP´s. Lobdudelei bringt einen ja nicht weiter! Also wenn du willst, oder sonst jemand, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Man kann mir auch jederzeit ne E-mail schicken. LG

• Das wär cool, 'ne Suche die filtern könnte in klassische Uncut LPs, Cut Zeug, Gameplays, walkthroughs, usw.
    Das wär sau cool wenn man das als Kanalbetreiber angeben könnte und die Suche entsprechend das eingruppieren würde. Das wär mir besonders als Zuschauer sehr hilfreich.

• Das wär cool, 'ne Suche die filtern könnte in klassische Uncut LPs, Cut Zeug, Gameplays, walkthroughs, usw.

Wird glaube ich schwierig, da da die Übergänge teilweise fließend sind. Ich würde meine Let's Plays zum Beispiel auch als klassische Uncut LPs bezeichnen, wenn ich allerdings an einer Stelle dann doch zu lange hänge oder irgendwelche Grinding-Aufgaben zu tun sind, mache ich das ohne Aufnahme. Einfach weil ich das als Zuschauer langweilig zum Anschauen fände, wenn ich das alles anschauen "müsste". Ich finde es ja schon langweilig, die gleichen Stellen mehrmals neu spielen zu müssen, weil ich dauernd daran scheitere. :D

• Wird glaube ich schwierig, da da die Übergänge teilweise fließend sind. Ich würde meine Let's Plays zum Beispiel auch als klassische Uncut LPs bezeichnen, wenn ich allerdings an einer Stelle dann doch zu lange hänge oder irgendwelche Grinding-Aufgaben zu tun sind, mache ich das ohne Aufnahme.

Das ist ja trotzdem uncut.
    Mit Cut Dinger meine ich das was corrupted, bador, schauerland, sev und wie sie alle heißen machen. Von 30min aufnahme bleibt 5min highlights über xD

• Ja, aber man könnte halt auch argumentieren, dass das schon cut ist, weil eben Sachen rausgeschnitten oder nicht aufgenommen wurden. Deswegen denke ich ist es schwierig, da eine Grenze zu ziehen.

Naja ich finde das schon ein immenser Unterschied was Corrupted und co machen oder du vllt mal 'nen Wanderweg raus xD
    Außerdem könnte das ja der Kanalbetreiber kategorisieren und der müsste ja am besten Wissen in welche Ecke er sich einordnen will.

• Naja ich finde das schon ein immenser Unterschied was Corrupted und co machen oder du vllt mal 'nen Wanderweg raus xDAußerdem könnte das ja der Kanalbetreiber kategorisieren und der müsste ja am besten Wissen in welche Ecke er sich einordnen will.

ich finds tatsächlich super unangenehm Let's Player genannt zu werden, ich seh mich einfach als entertainer :D
    Für mich sind Let's Plays die ganz klassischen uncut 40 Part projekte und die einzigen langen games bei mir sind immer in einem einzelnen Video :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!