Kann helfen, kann amüsant sein, kann im Stream vorgelesen werden.
Schreibt ihr Tagebücher, lest ihr sie nochmal und zeigt ihr sie jemandem?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann helfen, kann amüsant sein, kann im Stream vorgelesen werden.
Schreibt ihr Tagebücher, lest ihr sie nochmal und zeigt ihr sie jemandem?
Nie Tagebuch geschrieben und das obwohl ich damals Berts Katastrophenbücher gelesen habe, die als Jungstagebuch aufgebaut sind.
Aber Let's Plays sind ja auch schon fast sowas wie Zock-Tagebücher (auch wenn ich nicht alles aufnehme, was ich daddel)
Damals mal in Form von Blogs und Podcasts gemacht, beides mittlerweile gelöscht.
Ich hätte ganz gern seit Anbeginn an gern Tagebuch geführt, aber jetzt so mittendrin anzufangen, find ich iwie nich so schick.
Aber Tagebuch ist was schönes!
Meine Skype-Chats sind eher mein Tagebuch ![]()
Selten. Wird von mir oft vernachlässigt.
Aber Tagebuch ist was schönes!
Ja, das finde ich auch - aber es erfordert viel Disziplin regelmäßig daran zu denken. Ich habs leider nicht durchgehalten :-/
Moment.... "Tagebuch schreiben" heißt gar nicht, dass man auf der Staubschicht auf dem Buch schreiben soll??? XD
Früher, als ich wirklich noch klein war, habe ich oft und gerne in mein Tagebuch (oder eher Tagebücher, nie voll geschrieben, aber die haben immer so schön ausgesehen XD) geschrieben.
Ich habe sie sogar noch, schaue aber nicht rein, denn es ist mir richtig peinlich... ^^"""" (so viele Rechtschreibfehler und banales Zeug worüber ich mich immer beschwert habe...) -> ich weiß das, weil ich vor Monaten einen kurzen Blick rein geworfen habe
Allerdings kann man mit Tagebüchern schön üben, deswegen dachte ich mir, dass ich damit wieder anfange =)
Nur wird es halt nicht auf Deutsch werden, sondern auf Japanisch, darin brauche ich unbedingt mehr Übung XD
Ich bin gespannt, wie lange ich es durchhalten werde ^__^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!