Eure Ziele für 2018 mit eurem Kanal?

• Meine Ziele?

Eigentlich würde ich ja sagen, dass der Weg das Ziel ist.
    Die Aufnahme, das Schneiden und das fertige Endprodukt sind die Tagesziele. Dabei noch viel Spaß haben und den ein oder anderen Zuschauen glücklich machen.

Mehr hab ich dieses Jahr nicht vor :)

• Sehr spannendes Thema! :)

Mein Ziel für 2018 sind 50 Zuschauer. Keine Abonennten, davon habe ich nämlich 200, aber dennoch keine Views. Ich hätte aber super gerne einen Stamm von Leuten (wenn auch einen kleinen), der mehr oder weniger regelmäßig meine Videos schaut und hin und wieder einen netten Kommentar da lässt - einfach eine konstante, nette Interaktion mit den Zuschauern und das Wissen, dass meine Videos tatsächlich irgendwem Freude machen :)

Achso: Generelles Ziel ist natürlich, den Content immer hochwertiger zu produzieren - aber das hat nichts mit 2018 zu tun :D

• Da ich grade neu bin wär mein erstes ziel die 100 Abos zu knacken.

was ich dieses jahr auch noch schaffen möchte ist auf jeden Fall ein Kanal Trailer zu erstellen.

so Wie öfter mal zu Streamern, wenn ich dal alles schaffe wäre dieses Jahr aus dieser Sicht zumindest ein voller erfolg

• Also, ein Ziel habe ich tatsächlich geschafft:
    Ich habe einen festen Zuschauer, der jedes Video kommentiert und insgesamt drei Zuschauer, die jedes Video schauen.
    Das ist für mich ein erfreulicher Meilenstein. :)
    Für 2018 strebe ich jetzt 200 Abonnenten an, das sind nach jetzigem Stand noch 69.

• Da ich grade neu bin wär mein erstes ziel die 100 Abos zu knacken.

was ich dieses jahr auch noch schaffen möchte ist auf jeden Fall ein Kanal Trailer zu erstellen.

so Wie öfter mal zu Streamern, wenn ich dal alles schaffe wäre dieses Jahr aus dieser Sicht zumindest ein voller erfolg

wenn du Streamst, dann ermutige die Leute mit dir zu Chatten.
    wird alles als Kommentare gewertet, die von Youtube für den Algorithmus gewollt sind =)

• Meinen Kanal gibt es erst seit März diesen Jahres, daher ist das eine gute Frage.
    Ziele fand ich bisher immer etwas schwierig, auch da man dadurch schnell demotivierd werden kann, wenn (meilenweit) nicht erreicht werden.

Es wäre sehr schön und eine große Freude, wenn ich in den nächsten Wochen/Monaten bis zum Sommeranfang so knapp über 100 Abonnenten erreiche. Wenn ich nicht mehr nur durch persönlich Bekannte und Freunde unterstüzt werde bzw. diese nur wegen der Freundschaft meine Videos schauen.
    K.a. ob dies für ein Jahr zu hoch gesteckt ist und überhaupt noch erreichbar ist, aber die 1000 Abonnenten Grenze irgendwann zu knacken, wäre natürlich auch cool. Bis Ende des Jahres ist das glaub ich jedoch etwas unrealistisch.

Was ich als kleineres persönlicheres Ding habe ist die *Interaktion* mit meinen Zuschauern, ich möchte gerne in meinen Folgen die Zuschauer mit einbeziehen und sie Dinge bestimmen lassen, z.B. welchen Namen etwas bekommt, welche Farben aber auch bis hin zu Spielverläufen wie ich in Zukunft in dem Let's Play weiter agieren soll... das würde ich mir sehr wünschen, wenn dies bis ende des Jahres gut anläuft.

• ~ mehr regelmäßige Zuschauer wären schön; als Abonnenten natürlich noch besser.

Aber was ich wirklich erreichen will ist, dass generell zu den Vids Feedback geschrieben wird.
    Positives freut natürlich, aber kritisch Betrachtetes wäre mir lieber.

Ich hatte die letzten Monate 0(null) Kommentare. :|

Hierfür muss ich wahrscheinlich entweder viel besser werden oder generell grottig schlecht sein; ...halt irgendwie mehr polarisieren...glaub ich.
    Das "besser werden" möchte ich nicht mit irgendwelchen Übertreibungen erzwingen, sondern das es sich natürlich einstellt.
    Und "grottig schlecht" ... klares "Nein".

K.A. - solange nichts Richtungsweisendes kommt, mach ich mit meinem selbst gesteckten LP-Fahrplan weiter. Da bin ich noch mindestens bis 2019 beschäftigt. Mal gucken, was das Jahr so bringt.

• Geht mir genau so!
    Ich bekomme bloss von den Jungs, die auch mit machen Feedback, aber von den paar Zuschauern... Stille.

https://www.youtube.com/channel/UCxm1sQQ53BGzKnhNZ9lZvCA

Stelle doch mal eines deiner Videos in einem Feedback Thread hier, die werden dir dort sicherlich helfen und man kann sich ein groben eindruck schaffen wie man bei anderen mit den Videos ankommt.
    Man selber ist einfach zu klein, das andere ordentlich feedback unter einem Video schreiben. Vergleiche dich doch mal mit deinen Lieblings-Youtubern und stelle dir selbst dir selbst die Frage warum du sie schaust ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!