Hey ho,
auch hier hoffe ich natürlich, dass ich das richtige Thema erwischt habe, wenn nicht SORRY
Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ihr so euer Lets Play gestaltet. Natürlich erhoffe ich mir
hier ein paar Tipps und Tricks da ich noch so garkeine Ahnung habe.
Ich schaue nicht sehr viele LP's oder LPT's von anderen sondern nur welche von den Bekannten Gronkh & SgtRumpel, Sarazar eher weniger xD
Warum: Naja man "kennt" sie ein wenig und man findet sie symphatisch etc.
Man sieht beim schauen der LP's ja, was die Spieler so reden und über was sie reden. Ich frage mich dabei natürlich immer, weiß man das alles so?
Wie macht ihr das? Schreibt ihr euch Sachen, Infos, begleitende Stichpunkte auf, worüber ihr reden werdet oder redet ihr einfach drauf los?
Ich bin nämlich so eine, ich weiß garnicht worüber ich reden soll, denn das zu erzählen was man grade im Game macht, bringt ja auch nichts, denn, man
sieht ja was der Spieler da tut
Ich habe mir momentan so überlegt, für das erste LP natürlich ein Spiel zu nehmen was ich kenne, denn ich denke das es einfacher ist, da fühlt man sich wohl und weiß was passiert und kann evtl seine Emotionen noch ein wenig besser steuern, als würde man ein komplett neues Spiel spielen und zeigen und den Zuschauer erstmal mit stundenlanger -Ich weiß nicht wo ich hin muss- Szenen langweilen oder so.
Naja genug gequatscht. Ich bin gespannt wie ihr es so macht und vielleicht habt ihr ja sogar ein paar Tipps wie man es machen/gestalten kann, so das man es selber irgendwie individuell anwenden kann ohne das es kopiert wird von einem.