Hey ich hätte auch interesse ![]()
Spielpartner für kleine "TubeWitch-Gemeinde" gesucht
- Lorycia
- Erledigt
-
-
Jup ich auch

-
So habe allen eine PN geschickt, suchen aber immer wieder neue Mitglieder!
-
Heyho

Das ganze würde mich auch interessieren. Das einzige Problem was ich meistens habe ist, das ich wegen Arbeit nur an bestimmten Zeiten zocken kann. Das wäre meistens Nachmittags zw 14-18 Uhr und spät Abends ab 22-23h
Es sei denn ich hab mal en Tag frei
Deswegen denke ich das so ne art Spielgemeinschaft ganz praktisch wäre, da vielleicht auch da der ein oder andere zu meinen Zeiten auch was zocken will ^^.Meine Videos kann man sich ja mal auf meinem Kanal anschauen, dann wisst ihr ja worauf ihr euch da einlasst ^^. Hab auch seit kurzem etwas mit dem Streamen angefangen.
Games die ich momentan spiele : Overwatch, LoL, Fortnite, Darwin Project, PUBG, CS GO.
Habe aber noch jede Menge andere Spiele auf Steam

mfg
-
Suche noch aktive Mitglieder

-
Mein Angebot steht immer noch

-
Ich hätte auch Interesse, würde mir aber gerne noch ein par Fragen.
-
Bin auch leidenschaftlicher YouTuber und Twitch Livestreamer und hätte auch Interesse mich euch mal anzuschließen.

-
Klingt doch gut wenn noch Platz ist :p
-
So! Dann soll es bei mir auch mal losgehen. Hab Interesse - Bitte um PN :- )
-
Würde gerne auch wieder im YT anfangen und wäre deshalb auch interessiert.
-
Also ich wäre auch gerne dabei

-
Hey, also ich fände es auch echt super sowas zu haben. Suche ne kleine Gruppe schon länger. Bin vor kurzem umgezogen und müsste mal checken wie brauchbar mein Internet zum Streamen ist, wäre wahrscheinlich eher etwas für Videoproduktion, weniger zum Livestreamen. Soll ich mich nochmal per PN melden?
-
Lust auf ein together Projekt?
-
Interesse meinerseits bestünde auch!
Mein Kanal liegt derzeit etwas auf Eis, soll aber in den kommenden Tagen umstrukturiert und neu aufgebaut werden, dafür würde ich auch sehr gerne das ein oder andere Togetherprojekt in Betracht ziehen!
In Steam habe ich dich bereits

-
Meinst mich???
-
-
Ich denke mal da haben wir die Qual der Wahl bin für fast alles offen solange es kein Fortnite oder pupg ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!