Beiträge von CoalsDreadsPlays

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    hey glückwunsch!!!

    :D


    Ich freu mich sehr, weil ich seit ich hier angemeldet bin, 3 neue Follower bekommen hab. Das erste mal, dass sich diese Zahl ändert seit längerem. Danke dafür

    :D

    Würde ich immer bevorzugen. Weghauen kann man's immer noch, aber zumindest steckt ja bei dir auch Arbeit drin und wer weiß ob andere es nicht mögen. Manchmal findet man sich selbst nicht so spannend, aber man selbst kennt sich ja am besten und muss sich jeden Tag in aller Langeweile ertragen

    ;)

    Sollte es wirklich relativ öde oder eben "Standard" sein, dann streu ich sowas immer unauffällig ein, z.B. 1x pro Woche. Dann nervt es keinen, vermutlich werden auch wenige nach mehr schreien, man hat einen fersten Platz blockiert, um den man sich erstmal 1-2 Monate nicht kümmern muss und vielleicht gucken die Leute aus Langeweile doch mal hier und da rein (besser als sie damit täglich zu "nerven").


    Außerdem ist's immer gut was auf Tasche zu haben. Stell dir vor: auf einmal biste plötzlich tot und der Kanal kann nicht mal noch eine Woche so tun als ob alles gut wäre

    :D

    Also immer im Voraus planen!

    Ja genau, das dachte ich eben auch. Falls ich mal krank bin und nix anderes aufnehmen kann, ist mir das dann doch lieber als gar nichts hochzuladen...denke ich. Mal sehen xD aber danke für den Input!

    Ich würde zu dem Thema einfach mal sagen wenn ich merke, dass mir das Aufnehmen von einem Spiel eher als Zwang rüberkommt. Es kann halt sein, dass ein Spiel am Anfang mega Laune macht, aber dann am Ende für einen selbst zu lange geht. Ich denke einfach, dass man aufhören sollte bevor man merkt, dass man eigentlich mit was neuem Anfangen will.

    Ja, da stimme ich voll zu. Wenn man selbst keinen Spaß mehr daran hat, merkt man das auch beim Zusehen.
    Das Aufnehmen bei Conarium war jetzt nicht das spannendste, das ich je aufgenommen hab, war aber auch schon schlimmer gewesen, deshalb hab ich in meinem Fall weiter gemacht.

    Diesen Thread hab ich beim Suchen gar nicht gefunden, wollte gerade selbst einen zu dem Thema starten

    ^^


    Also ich finde sowohl bei meinen eigenen LPs als auch bei LPs von Anderen es immer schöner, wenn eine Facecam dabei ist. Einfach weil ich die Reaktionen der Personen sehen will und es für mich auch viel einfacher ist eine Verbindung zum Spieler aufzubauen.
    LPs die keine Kamera haben, interessieren mich schnell viel weniger aus die mit, eben aus dem Grund der Bindung zu der Person, die mir gerade etwas "vorspielt".
    Die einzigen Spiele, bei denen ich kein Problem hab, wenn keine Facecam da ist, sind Aufbaustrategie spiele o.ä.
    In meinem Fall wurde mir allerdings auch schon von Freunden gesagt, dass ich lieber mit Cam spielen soll, da ich wohl viel Spiel in der Mimik habe, wenn ich zocke bzw ein eher belebtes Gesicht habe XD

    Die gleiche Frage stelle ich mir gerade auch. Ich hab das Spiel "Conarium" fast komplett aufgenommen, also ca 8 Folgen und schätze es werden noch ca 1 oder 2 Folgen. Drei sind schon hochgeladen, allerdings noch nicht zugänglich für Zuschauer. Jetzt beim Schneiden der 6. Folge hab ich festgestellt, dass ich das komplette Spiel irgendwie nicht unterhaltsam genug finde und meine Entertainment das leider nicht wirklich retten konnte. Also stehe ich jetzt vor der Entscheidung entweder


    - alles in die Tonne zu treten
    - es fertig zu machen und vielleicht mal als Buffer zu benutzen, wenn ich mal aus Gründen nicht hochladen kann
    - oder es trotzdem einfach hochladen obwohl ich nicht 100% dahinter stehe.
    Und das möchte ich eigentlich nicht.


    Das geile ist halt, dass es mir echt erst auffällt beim Schneiden von Folge 6. Ich versuche aber auch generell durch den Schnitt und ein paar zusätzliche Sachen wie Kommentare, die ich praktisch "geschrieben aus dem Off" hinzufüge oder mal eine kleine Zeichnung, wenn es passt, alles noch ein wenig zu peppen.
    Aber bei Conarium hat es mir leider nicht gereicht ^^" Das ist leider nicht mal so kacke, dass es lustig ist XD
    Naja...das bleibt wohl erst mal auf dem Regal liegen.


    Aber generell schön, dass Player sich Gedanken über sowas machen, ich mag diesen Thread, ist echt interessant wie Leute damit umgehen.

    Hey hey! Du bist tatsächlich schon länger im Forum als ich, jedoch lass ich es mir nicht nehmen, dich willkommen zu heißen XD
    Das mit der Schüchternheit kenne ich, gerade bei meinen ersten Folgen bin ich super awkward gewesen, aber ich denke sowas verliert man mit der Routine.
    Ich werd mal durch deine Sachen durchklicken

    :)


    Cheers!

    Ja, zufällig schon. Moin Leude!

    :D

    Aber der Name kommt daher, dass das mein Lieblingstabak ist.^^


    Uff, boah, lass mich überlegen.. glaube 4.1?

    Ah, okay. Hat mich nur direkt daran erinnert

    ^^


    Es war also Das Schwarze Augen, nehme ich an? Sehr cool, ich glaube wir haben auch mit 4.1 angefangen.

    Den Zwölfen zum Gruße!


    Gabriel Knight!

    :love:

    Coole Spiele Reihe. FMV Games sind leider so gut wie Ausgestorben. Ich fand die schon immer Klasse.

    :thumbup:


    Haha, die Zwölf zum Gruße! Ein Pnp Spieler, sehr schön

    :D


    Ja, es hat halt auch einen wirklich schönen Charme. Ich hab nicht viel Hoffnung, dass da bald was neues in der Richtung kommt, aber man weiß ja nie

    ;)

    Und danke, ich wünschte nur der wäre mit besserer Qualität aufgenommen, naja war damals spontan

    ^^


    Mein bestes Video aller Zeiten überhaupt bisher jemals. Und so.



    haha, ich hab auf der Arbeit kurz in das Video rein geguckt und war dann so „Hmmmmmm.... das sieht iwie NSFW aus“ xD ich hab noch nie von dem Game gehört, wo hast du das gefunden?


    [Externes Medium: https://youtu.be/fr_v_d79EFI]

    Ist eine menge Arbeit reingeflossen, und mein bisher liebstes Video, haben einige Leute als Synchronsprecher mitgemacht unteranderem @DerDummbabbler. Die Folge finde ich zum einen so toll, weil sie so lang ist, und eine menge lustiger Gags beinhaltet.


    Ich mochte es schon immer Geschichten zu erzählen, und mit dieser Reihe und einigen anderen hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Arbeite aktuell an der zweiten Staffel, die dürfte aber noch etwas dauern bis da die erste Folge rauskommt, zum einen weil ich die Messlatte mit der Folge oben schon ziemlich hoch gelegt habe, zum anderen hat einer der Synchronsprecher aktuell keine bzw nicht sehr viel Zeit dem Projekt seine Stimme zu leihen. Und joa, dann gibt es noch die Tage wo ich halt keine Lust habe an einer Folge zu arbeiten

    :D


    Wow, das muss ja echt ewig gedauert haben das zusammen zu packen. Mein Respekt

    :D

    ist echt nice geworden!

    Hey hey!


    Ich finde die Frage ganz spannend welche eigenen Videos ihr von euch am besten findet (bzw. selbst am unterhaltsamsten findet. Das ist ja nicht immer das gleiche wie „Bestes“) und warum. Das kann am Gameplay liegen, an ner witzigen Situation, perfekter Schnitt...lässt es mich wissen, ich bin gespannt

    :D


    Ich glaube eines meiner Favs war bei Hyper Light Drifter als ich das Fußball Minigame gefunden hab, einfach, weil ich so unglaublich viel Spaß dabei hatte und grottenschlecht dabei war xD

    [Externes Medium: https://youtu.be/GuXdsNNPl3E]

    (Ist bei ca 10 min)


    Ja, haut mal raus!


    Cheers,


    Anna

    Hallo Anna! Schön dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Eineinhalb Jahre zeugt ja schon von einem gewissen Durchhaltevermögen

    :)


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Kontakte knüpfen

    ;)


    LG Nanuki

    hey danke dir!
    Ja, es macht mir auch echt viel Spaß, da läuft das fast von alleine

    :D


    Ich schau mal auf deinem Kanal vorbei.


    Cheers!