@justImpossible & @HueMax @8bWafflee ihr habt eine PN ![]()
Spielpartner für kleine "TubeWitch-Gemeinde" gesucht
- Lorycia
- Erledigt
-
-
Hätte Interesse an der Gemeinde.

-
Das Konzept klingt sehr interessant.

Ich wäre auch gerne dabei.
-
-
ich hätte interesse

-
Und ich wüsste jetzt ganz gerne mal den Grund, warum Du mich nicht in eure Gruppe aufnimmst. Irgendeinen Grund muss es ja geben, und weil Du mir per PN nicht mehr antwortest, kannst Du's mir dann ja hier schreiben.

-
Diese Diskussion muss aber nicht hier fortgeführt werden. Ich kann zwar nicht für sie sprechen aber sie wird schon ihre Gründe haben. Einfach mal selbst nachdenken, bevor man sich hier öffentlich echauffiert.
-
Diese Diskussion muss aber nicht hier fortgeführt werden. Ich kann zwar nicht für sie sprechen aber sie wird schon ihre Gründe haben. Einfach mal selbst nachdenken, bevor man sich hier öffentlich echauffiert.
Und wie wäre es, wenn Du erst einmal aufmerksam meinen Beitrag durchliest? Wenn Du das tun würdest, wüsstest Du, warum ich sie hier im Thread anschreibe. Dass sie mich ablehnt ist ja nicht das Problem, damit kann ich leben. Ich hätte nur gerne den Grund gewusst. Das, finde ich, ist sie mir schuldig. Einfach so ablehnen, ohne Grund, ist mehr als fragwürdig. Sich einer Gruppe anzuschließen, bei der die Gründerin solches Verhalten an den Tag legt, zeugt nicht gerade von Seriösität.
-
Ich wäre auch gerne dabei. Habe vor kurzem mit einem neuen Kanal angefangen und würde allerdings gerne oft mit anderen Leuten spielen und aufnehmen. Problem bei der Sache ist das meine Freunde fast ausschließlich LoL spielen und da wäre so eine Community doch perfekt.
-
Ihr habt alle drei eine PN @bombango@Chueppel@enderrobin
-
Hallo, mein Name ist Moritz, ich bin in einem Monat 17 und möchte gerne eurer Gemeinde beitreten ^^. Ich spiele alles an PC und (Nintendo)konsolenspielen und freue mich auf eventuelle Togethers aber auch gerne Diskussions und Talkrunden aller Art ^^.
Gerne helfe ich auch bei Aufbau einer Website und ähnlichem mit ^^. Meine Audioqualität ist aktuell in Ordnung und wird durch neues Equipment innerhalb der nächsten Monate verbessert :D. Aktiv bin ich auf YouTube einigermaßen, jedoch nur soweit es mir die Zeiteinteilung dafür erlaubt ^^. Dennoch bin ich aktiver Gamer und oft auf Teamspeaks, etc. unterwegs :3.
Livestreams sind ab Ende des Jahres in regelmäßigen Abständen geplant, können aktuell aufgrund meiner "mittelmäßigen" Internetleitung jedoch noch nicht stattfinden. Das ändert sich aber definitiv mit Ende des Jahres :P.Ich freue mich sehr auf eine Antwort und eine künftige Zusammenarbeit

Gruß o/
Moritz -
Toller Text & du hast eine PN @Karate_Creeper
-
Klingt interessant. Davon würde ich gerne mehr erfahren.

-
Ja also das kann man mal machen. Find ich interressant bin dabei.
-
Also falls du jemanden noch suchst für ein paar Videos, hier bitte xD
-
Wäre sehr interessiert daran

-
Hei ich bin zwar noch sehr klein und spiele hauptsächlich Nintendo aber ich denke es wäre ganz sinnvoll sich einer kleinen Gemeinde anzuschließen wenn ich darf würde ich mich sehr freuen

-
Ich hätte schon lust mit zu machen

-
heyo, würde mich auch interessieren, eine gruppe zu zocken, erfahrungen austauschen, neue leute kennen lernen und das ohne zwang oder kosten, hört sich ganz nach einer tollen sache an.
-
Suchen wieder neue Mitglieder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!