Strikes - Banns - Kündigung

• hallo Freunde,

Habt ihr schon einen Stike oder ähnliches (siehe oben) bekommen von twitch oder Youtube für Dinge die ihr getan habt?

Ich meine keinen anderen Kanal der euch mal geblockt hat sondern direkt von der Plattform ;)

Bevor ihr mich fragt: ja hab ich auch schon bekommen ^^
    Keinen Strike oder Bann sondern Aufhebung von Werbung auf meinem Kanal für 2 Wochen :D

• 2011 für das Let's Play Tomb Raider Anniversary, weil ich das mit Nude-Patch gespielt habe. Das war mein damals am besten laufendes Let's Play und kam bis zur Verwarnung immerhin auf 24 Videos - die hab ich inzwischen auf Dailymotion verschoben. Auf YouTube werde ich bald einfach von vorne ohne Patch anfangen.
    Hatte vielleicht 3 Monate gedauert, bis die Verwarnung kam, weil vorher wohl nicht genug Meldungen eingingen. Hatte absichtlich sehr langsam aufgenommen, weil ich mit sowas schon halbwegs rechnete.

Damals hielten die Verwarnungen noch konsequent 6 Monate (heute können sie schon nach ein paar Tagen vorzeitig verschwinden, je nach Vergehen) und dadurch verlor ich die Fähigkeit, Videos mit mehr als 15:30 Minuten hochzuladen (die Funktion gab es noch nicht lange).
    Habe zum Glück recht schnell gemerkt, dass die Funktion zurückkehrt, wenn ich die Monetarisierung aktiviere (ohne Werbung zu schalten).
    Die Verwarnung war dann nach 6 Monaten weg und störte nicht weiter. Kann sein, dass auch "Nicht gelistet" für die Videos nicht verfügbar war, aber das habe ich sowieso nie genutzt.

Mein alter Kanal von 2006, den ich für Let's Plays nicht verwenden wollte, wurde wohl (unbemerkt) geschlossen. Da hatte ich u.a. kurze Best ofs zu Stargate hochgeladen.

• Ja wo ich früher keine Kooperation mit Activision hatte ^^
    Ich glaub ich hatte von Acitision über 11 Strikes die wieder aufgehoben wurden :D

Auch auf Twitch hatte ich schon 2 Bans die ebenfalls wieder aufgehoben wurden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!