... Ich bin die Cheery, 24 Jahre jung, und möchte mich kurz vorstellen ![]()
Wie vermutlich viele von euch mache ich Let's Plays aus Spaß an der Freude. Gegründet habe ich den Kanal letztes Jahr im Spätsommer, nachdem ich viel zu lange über den Namen gegrübelt habe
bin also noch recht neu und ziemlicher Anfänger ![]()
Angefangen hat das Ganze irgendwie dadurch, dass ich gerne Geschichten erzähle, und auch vorlese. Teilweise schreibe ich auch selbst Geschichten. Und da ich außerdem sehr gerne zocke habe ich einfach mal ein Let's Play aufgenommen - und siehe da, es hat mir echt Spaß gemacht!
Momentan gibt es ein paar Singleplayer LPs wie Evoland 2, Distraint, Ori and the Blind Forest oder A Bird Story bei mir. Aber es kommen auch mehr und mehr Multiplayer wie Golf it, Ultimate Chicken Horse oder Secret Hitler. Oder Cards Against Humanity. Falls das was für euch ist schaut gerne rein ![]()
Ob ich den regelmäßigen Upload neben der Arbeit und co langfristig halten kann wird sich zeigen. Aber ich hoffe es! Genauso hoffe ich dass ich euch etwas von meinem Spaß mit auf den Weg geben kann. Und ich hoffe natürlich auch, mit der Zeit immer besser zu werden und ja, auch mehr Zuschauer zu gewinnen
gemeinsam machts mehr Spaß ![]()
Falls ihr Fragen habt oder Anmerkungen immer raus damit. Ansonsten sage ich nur nochmal hallo zusammen und liebe Grüße!
Cheery
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChI4brOBCHT4jIW8iAZAcNA