Btw gibt es Tricks um die Funktionen auch im Desktop Browser zu benutzen...
Der ü30-Thread
-
-
Ich finde Instagram im Browser dermaßen umständlich zu bedienen -.- bin selbst dran gewöhnt, Bilder in Photoshop zu bearbeiten bzw. zu verbessern, falls nötig, aber der Prozess von "Bild zu Instagram" vom PC aus ist einfach nur nervtötend hoch zehn. Da merkt man schon, dass der heutige User hin zur Smartphone-Abhängigkeit erzogen wird ...
-
Wenn man seinen User-Agent einfach als Mobile angibt, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Regt mich aber auch auf, wenn Leute .m URLs verlinken und ich dann eine doofe Ansicht erhalte und erstmal das m manuell entfernen muss.^^
-
Ja oder im Untersuchungsmodus von Chrome auf Tablet oder Handy Größe umstellen....
-
Ich finde Instagram an sich unnötig und verstehe den Hype nicht. Ich nutze es nur auf der Arbeit, privat fasse ich es nicht an.
Oh verdammt ich klinge echt schon wie unsere Eltern
-
Ich finde Instagram an sich unnötig und verstehe den Hype nicht. Ich nutze es nur auf der Arbeit, privat fasse ich es nicht an.
Oh verdammt ich klinge echt schon wie unsere Eltern
Plottwist: du BIST deine Eltern

Ich kann mir vorstellen, dass man Instagram vielleicht als jugendliche...weibliche Person gut findet lol, naja als männliche vielleicht auch *gg* aber ich persönlich finde einfach diese 1000 social media Dinger nervig. Wozu Instagram, wenn man Fotos auch auf Twitter hochladen und teilen kann. So müsste man auf 3 oder noch mehr Plattformen alles teilen, um voll up to date zu sein... nee danke.
-
Du bist einfach zu alt xD
-
Und nicht 24 Stunden am Tag online ... ich glaube, das muss man, um diese ganzen Social Media Dinger bedienen zu können. Hatte neulich ein Gespräch mit einem 19jährigen Mitspieler aus SWTOR, der ganz entsetzt war, dass ich am Wochenende das Handy auch mal komplett ausschalte. Nicht-Erreichbarkeit kann er sich nicht vorstellen ..

-
Du bist einfach zu alt xD
DU bist zu alt

Und nicht 24 Stunden am Tag online ... ich glaube, das muss man, um diese ganzen Social Media Dinger bedienen zu können. Hatte neulich ein Gespräch mit einem 19jährigen Mitspieler aus SWTOR, der ganz entsetzt war, dass ich am Wochenende das Handy auch mal komplett ausschalte. Nicht-Erreichbarkeit kann er sich nicht vorstellen ..
Ausschalten tue ich es nie, aber es ist bei mir permanent lautlos. Kein Klingeln, keine Vibration, nur ein Licht, das in den entsprechenden Farben blinkt. Dann antworte ich, wenn ich gerade Lust hab.
-
Wozu Instagram, wenn man Fotos auch auf Twitter hochladen und teilen kann. So müsste man auf 3 oder noch mehr Plattformen alles teilen, um voll up to date zu sein... nee danke.
Ich nutze dafür seit ein paar Jahren Buffer. Postet automatisch auf Instagram, Twitter und Facebook und man kann die Posts sogar planen. Was ich gerne für neue Projekte oder Livestreams nutze.
-
Nun hab ich endlich mal Ausgang vom Altersheim, aber hier ist gar nix los - dann kann ich mich ja wieder in meinen Schaukelstuhl kuscheln und weiter Bingo spielen - Guten Morgen zusammen!

-
Morgen? Morgen war um fünf Uhr. Jetzt ist es fast elf Uhr durch, Zeit für das Nachmittagsschläfchen, bevor um vier das Bett ruft.
-
Ah, senile Bettflucht!

-
Zeit für das Nachmittagsschläfchen, bevor um vier das Bett ruft.
Aber was ist denn dann mit dem Bier? Es heißt ja: Kein Bier vor vier...
-
Das Bier kommt an den Tropf.
-
Nee nee, das heißt doch so:
Drei Bier vor Vier,
die gönn' ich mir.
Denn Bier im Tropf,
das steigt zu Kopf! -
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

-
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach.
-
Nun hab ich endlich mal Ausgang vom Altersheim, aber hier ist gar nix los - dann kann ich mich ja wieder in meinen Schaukelstuhl kuscheln und weiter Bingo spielen - Guten Morgen zusammen!

Stimmt, seit wir festgestellt haben, dass wir für die Apps dieser Jugend zu alt sind, ist es ruhig geworden. Aber evtl. hast Du ja auch noch den ein oder anderen Punkt, der Dich merken lässt, dass Du älter bist als vor 20 Jahren.

-
Ja, hab ich *verschämt auf den Boden blickt*...
Ich habe mich neulich dabei ertappt, wie ich irgendeine Verpackungsrückseite mit winziger Millimeter-Schrift versucht habe, zu lesen... Erst habe ich die Verpackung siegessicher einfach vor mich gehalten ... naja, das war aber auch wirklich ganz kleine Schrift ... Dann Packung immer näher ran ... weiter ... noch weiter ... dann mehr ins Licht gehalten, das war aber auch irgendwie ziemlich dunkel im Zimmer ... danach wieder etwas weiter weg und dafür nach oben und mit konzentriert zusammengekniffenen Augen ... bis ich dann für mich festgestellt habe, dass es eigentlich auch völlig egal ist, was drauf steht!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!