*ist eigentlich ganz gut bestückt soweit.*
Der ü30-Thread
-
-
*ist eigentlich ganz gut bestückt soweit.*
Das wollte ich schreiben hmpf
-
Einen solchen brauche ich nicht. Renne bei Bergwanderungen den Jungspunden immernoch sauber davon. Bin eben auch kein typischer Let's Player, der auf dem Sessel festwächst
Aha mit 50 in der midlifecrisis steht man also nicht mehr zu seinen gebrechen, während man mit 30 ordentlich jammern kann. XD du weißt wohl nicht, wie gefährlich es an der natur ist...noch dazu...in bewegung omg! daran sind menschen bereits gestorben :O
-
*LOL*
-
Ü30?
Ihr seid widerlich.//Edit: Versteht man das überhaupt ohne Smiley?
-
Soup? ...also ich hab's verstanden

Sieh's doch mal so: Spielst Du Spiele in denen Zombies, Ghule oder so vorkommen? ...Bitte lass die Shotgun stecken ...hoffe, das verstand man jetzt auch ohne Smiley... -
Ü30?
Ihr seid widerlich.//Edit: Versteht man das überhaupt ohne Smiley?

-
Ich verstehe gerade nix, aber ich finde diese ziegen avatar mega gruselig

-
Wie das Mädchen, das vor ein paar Jahren auf der Gamescom an mir vorbei gelaufen ist und meinte: "Ab heute habe ich Angst vor Ziegen!"
Bruugar sah das aber anders:
https://twitter.com/Peacemaker…tatus/1033364822358990849 -
mir egal wie bruugar das sah. willst du das hochzeitsfoto von mir und jason statham sehen? XD
-
Mit 30 geht das Leben erst los.
-
Na glaub, wenn ich so weitermache wie bisher, erleb ich die 50 vom Alionsonny leider nicht mehr selbst, Para. x'D
-
Na glaub, wenn ich so weitermache wie bisher, erleb ich die 50 vom Alisonsonny leider nicht mehr selbst, Para. x'D
die 50 vom Alisonsonny sind doch jetzt schon, streb mal lieber deine eigenen 50 an
und dann krieg ich das kätzchen von deinem ava 
-
Phahaaa x'DD. Meine doch natürlich meine eigenen 50. Und bitte... bitte, bitte, kommen sie bitte nicht auf die Gedanken, irgendwelche Kätzchen zu entwenden, Ma'am. xDD
-
wer redet denn hier von entwenden? wenn du "rein zufällig" ganz unglücklich fällst und dir deine zarte hüfte dabei brichst...dann muss sich doch jemand um das kärzchen kümmern. ich wäre natürlich so frei, dich sofort liegen zu lassen und die katze unter meine umsorgenden fittiche zu nehmen. ja, so bin ich einfach, ein fürsorglicher mensch

-
Aasoo, hab ichs nur mal wieder falsch verstanden, NoSkill. Sorry. ;D Sollte es aber mal so weit sein, und ich werde irgendwo verscharrt, dann möchte ich natürlich auch, dass es das Kätzchen dann im neuen Heim mindestens genau so gut hat, wie eben bei mir. Und ich weiß leider nicht, ob du dafür wirklich garantieren kannst.

-
Bei der ganzen Katzen-Diskussion muss ich irgendwie an "Schinken, Lucky und Tomate" denken (..)
Das SLT-Sandwich von Alf.
-
Katzen... Putzig sind diese schon, können aber auch ziemlich nerven. Da nehme ich doch lieber einen Papagei.

-
willst du das hochzeitsfoto von mir und jason statham sehen? XD
Au ja. Im Gegenzug kann ich dir dann mal das Hochzeitsfoto von @Julien und einem Schnitzel zeigen:
kommen sie bitte nicht auf die Gedanken, irgendwelche Kätzchen zu entwenden, Ma'am. xDD
Ja. Das macht man nicht. Ich meine, wenn jemand den Miep mitnimmt, ohne zu fragen, wäre das sogar Miepstahl.
-
Was ein hübscher Miep, @Peacemaker zockt!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!