Eure Meilensteine

• Ich habe in der letzten Nacht die 200 Abonnenten geknackt. Ein Traum ist für mich wahr geworden.

Ich warte schon so lange darauf und jetzt wo es Passiert ist, kann ich es kaum glauben ^^

So schnell habe ich eigentlich nicht mit gerechnet, da ich die letzten paar Wochen immer bei 198 oder 199 Abonnenten war.

Ich werde mich nachher direkt an mein 200 Abonnenten Spezial setzten, damit es noch heute oder Morgen Online kommen kann.

Danke, Danke an jeden meiner Abonnenten. 200 mag für mache zwar nicht viel sein, für mich sind 200 Abonnenten ein sehr großes ereignest und ich bin froh darüber, dass ich mir in fast 11 Monaten eine kleine schöne Community aufbauen konnte. Und auch danke an alle Let's Player und YouTuber die mich an auf meinem weg unterstützt haben :) ihr seit die besten

• Mein letztes video hat direkt am ersten Tag schon 100 aufrufe gemacht. Irgendwas scheine ich also richtig gemacht zu haben... jetzt muss ich nur noch rausfinden, was xD

• Mein letztes video hat direkt am ersten Tag schon 100 aufrufe gemacht. Irgendwas scheine ich also richtig gemacht zu haben... jetzt muss ich nur noch rausfinden, was xD

woran hat et jelegen, ja gut. das is natürlich immer so die frage.

;) ich hoffe du findest das raus, wird schon werden ;)

• Heute auf den Tag genau vor einem Jahr habe ich mit Let's Plays angefangen. Nachhinein betrachtet die Beste Entscheidung meines Lebens.

In diesem Jahr habe ich viele Tolle Leute und Spiele kennengelernt.

Ich habe 211 Abonnenten, 127.648 Aufrufen, davon allein 25.767 Aufrufe auf meinem Erfolgreichsten Video und 458 Videos erreicht.

In diesem Jahr bin ich nicht nur als Let's Player, nein, auch als Mensch gewachsen. Ich habe die Ausbildung die ich gehasst habe abgebrochen um meine Mittlere Reife nachzuholen, ich habe viel neues gelernt und neue Freunde gefunden.

Auf die nächsten Jahre ;)

• Ich habe heute Vormittag die 250 Abonnenten erreicht :D

eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich noch etwas Zeit habe mir was für Spezial auszudenken. Jetzt werde ich mich heute Nachmittag an etwas kleines setzen.

Danke an jeden Einzelnen Abonnenten, ihr seit die besten :*

• Heute habe ich die 300 Abonnenten erreicht ^^:D

In den Letzen Tagen sind meine Abonnenten Zahlen, extrem angestiegen. Vor nicht mal einem Monat, bin ich noch davon ausgegangen, dass ich nie mehr als 280 Abonnenten erreichen würde und jetzt sind es 300.

Danke an jeden Einzelnen Abonnenten, ihr seit die besten :*

• Heute feiert mein Kanal sein einjähriges Jubiläum! (Gut, den Kanal habe ich schon seit Jahren, aber nie wirklich genutzt. Bis zum letzten Jahr hatte ich vielleich 10 Abonnenten, was einfach Freunde und Bekannte waren.)

Heute, ein Jahr und 670 Videos später, habe ich 180 Abonnenten erreicht. Dafür, dass ich einfach nur Lets Plays mache und nur selten davon abweiche, finde ich das für ein Jahr sehr ordentlich.

• Es haben sich doch tatsächlich ein paar meiner Portal-Fans zusammengetan und wollen mir für einen Stream ein paar Workshop-Kammern basteln. Da fühle ich mich sehr geehrt und es fühlt sich wie ein erster Schritt zu etwas Größerem an: die Community, die etwas zurückgeben möchte :love:

...oder die zumindest mit mir interagiert :*:thumbup:

• Ich habe die Tage die 100 Abos bei YT geknackt und war total überrascht :)

Mal schauen, was ich als Special raushaue. Meine Twitch-Community will mich eher quälen ;( und von der YT-Community kommt bisher leider noch nichts.

Ab zu 250 und dann 500 und dann 1.000 - mal gespannt, wie schnell das geht :)

Ich befürchte nur, dass ich schneller auf YT wachse, als jemals auf Twitch.

• Ich hab auf Twitch jetzt endlich die 30 Bot-Follower erreicht (echte Menschen scheint Twitch ja nicht zu einem zu leiten)... zu schade für die Bots das ich Stichworte wie "Creatorcode" gesperrt habe und deren Chat-Nachrichten nie wirklich irgendwo auftauchen werden...

Aber danke fürs Follow liebe Bots.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!