Glückwunsch euch zweien zu den 100 Abos
Bei mir ist letztens im Creator Dingengskirchen aufgeploppt "250.000 Aufrufe". Finds klasse, dass youtube da sozusagen selbst hin und wieder einen Meilenstein einblendet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlückwunsch euch zweien zu den 100 Abos
Bei mir ist letztens im Creator Dingengskirchen aufgeploppt "250.000 Aufrufe". Finds klasse, dass youtube da sozusagen selbst hin und wieder einen Meilenstein einblendet
hab vor 3 wochen die 8000 stunden wiedergabezeit geknackt.
Habe seit Heute Abend 69 Abos.
Habe seit Heute Abend 69 Abos.
Erotischer wird's nicht mehr
Zum ersten Mal 3stelliger Umsatz. Kann ich meinen richtigen Job ja bald an den Nagel hängen.
Glückwunsch. Interessant, dass socialblade dir aber nur maximal 66 € pro Monat bescheinigt. Das heißt dein CPM muss dann ja deutlich über 4 € liegen. Oder hast du deine Seele noch für eine Werbung für ein komisches Mobile Game verkauft?
Musste gerade erstmal nachschauen was das ist, hab mich ehrlich gesagt nie mit diesen Kennzahlen beschäftigt... Wiedergabebasierter CPM 11,99..
Anzeigen bei mir scheinen teuer zu sein, keine Ahnung wieso. xD
Und meine Seele verkaufen tu ich grundsätzlich nicht...
Krass, über 10. Das heißt, wenn ich Google Ads schalte mit Klickkosten von 1 Cent, dann mache ich Gewinn? Kann das mal jemand ausprobieren, ob das geht? Ansonsten sag ich es euch in ein paar Jahren.
Edit: Ok, haben gerade im Discord diskutiert. Ausschlaggebend ist dann wohl der RPM, also der Umsatz, den du bekommst. Der dürfte bei dir vll. bei 6 € und damit drunter liegen.
Jau RPM ist bei 5,73. Du bist ja auf dem CPM eingestiegen, ich hab doch gesagt ich hab da keine Ahnung von.
Mein erstes Zelda Highlight-Video hat es doch tatsächlich geschafft innerhalb einer Woche die 100 aufrufe zu knacken :D. Das wird für mich wohl lange Zeit ne Besonderheit bleiben...
Endlich hat auch das letzte Video aus meinem Watch_Dogs Let's Play die 100 Aufrufe erreicht!
Damit sieht die Playlist nicht mehr so traurig aus.
Und ich dachte immer, ich sei der Einzige dessen Videos nicht über den zweistelligen Bereich hinaus kommen. Hatte letzte Woche aber auch erstmals ein Highlight. Meine 152. Folge hat es innerhalb von wenigen Tagen auf über 300 Views geschafft. Keine Ahnung warum, denn meiner Meinung gehört die Folge noch nicht einmal zu den witzigsten. Aber wie üblich liegt dies natürlich allein im Auge des Betrachters.
Ich hab doch tatsächlich die 50 Twitch-Follower zusammenbekommen. Jetzt fehlen nur noch die anderen Meilensteine... Eigentlich nur der für die durchschnittlich aktiven Zuschauer.
Gilt das erste Mal mehr als 1.000 Aufrufe für ein einziges Video auch als Meilenstein? Dann müsste ich tatsächlich noch einen Meilenstein vom letzten Monat nachliefern:
Seine Meilensteine definiert jeder selbst. Wenn für Dich 10 Views ein Meilenstein sind, darfst Du den auch melden.
Gz!
Ich habe das erste mal Geld dafür bekommen ein Spiel vorzustellen!
Habe heute gleich zwei Meilensteine für mich erreicht, nach 1 1/2 Jahren YouTube, endlich die 40 Abonnenten und das erste Video mit über 3000 Aufrufen.
YouTube hat mir mitgeteilt, dass ich 100.000h Wiedergabezeit erreicht habe (das sind 11,4 Jahre o.o wtf)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!