Ich habe heute die 100-Abos-Marke geknackt. Ich war schon länger knapp dran, aber die letzten Monate ist die Abozahl immer brav zwischen 96 und 98 gependelt. Hätte ich anfangs nicht mit gerechnet mal in den dreistelligen Bereich zu kommen.
Eure Meilensteine
-
-
bei mir gehen grade die Kommentare durch die Decke.
Sowohl bei Youtube als auch bei Twitter habe ich grade alle Hände voll zu tun zu Antworten,
super, wenn die Community so aktiv ist -
Bei mir geht auch gerade ein großer Wunsch in Erfüllung. Ich bin seit 2-3 Tagen im Twitch Affiliate Programm. Das bedeutet Zuschauer können mich nun abonnieren bzw. mir Bits cheeren. Dadurch sind auch meine Zuschauerzahlen ziemlich in die Höhe geschossen im Vergleich zu vorher. Desweiteren darf ich mich bald über 100 Follower freuen ich bin überglücklich.

-
Bei mir geht auch gerade ein großer Wunsch in Erfüllung. Ich bin seit 2-3 Tagen im Twitch Affiliate Programm. Das bedeutet Zuschauer können mich nun abonnieren bzw. mir Bits cheeren. Dadurch sind auch meine Zuschauerzahlen ziemlich in die Höhe geschossen im Vergleich zu vorher. Desweiteren darf ich mich bald über 100 Follower freuen ich bin überglücklich.

Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich komme dieses Jahr auch noch zum streamen
-
Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich komme dieses Jahr auch noch zum streamen
Ich wünsche dir definitiv viel Glück das du auch noch zum streamen kommst. Mir hat streamen ja vorher schon Spaß gemacht aber man freut sich einfach wenn man ein neues Kapitel beginnt sprich etwas neues ausprobiert und es funktioniert einfach so wie man es geplant hat. Es gibt ja mittlerweile sogar schon einige lustige Emotes von mir für meine Abonnenten.
-
Es gibt ja mittlerweile sogar schon einige lustige Emotes von mir für meine Abonnenten.
Hast du die selber gemacht ?
Ich schau mal rein, wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin, da bin ich jetzt neugierig 
LG Nanuki -
Ich hab scheinbar endlich mal wieder einen aktive Zuschauer auf meinem Let's Play-Kanal
-
Ich hab meinen Meilenstein erstaunlich früh erreicht und die 100er Marke geknackt. Mein nächster Meilenstein wäre eine kleine Community ausfzubauen und ein paar aktive zuschauer zu bekommen.
-
hab mein mittlerweile 1.000es Video hochgeladen.
-
Ich hab meinen Meilenstein erstaunlich früh erreicht und die 100er Marke geknackt. Mein nächster Meilenstein wäre eine kleine Community ausfzubauen und ein paar aktive zuschauer zu bekommen.
Hast du eine Idee, woran es gelegen hat? Bzw. was bedeutet erstaunlih früh? Deinen Acc gibt es seit 2016
-
Hast du die selber gemacht ?
Ich schau mal rein, wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin, da bin ich jetzt neugierig
LG NanukiJa zum einen habe ich ein Emote aus meinem Profilbild im Forum gemacht.

-
Hast du eine Idee, woran es gelegen hat? Bzw. was bedeutet erstaunlih früh? Deinen Acc gibt es seit 2016
er muss ja nicht seit dem aktiv Videos machen...
meinen Account gibts seit 2007/2008 und ich mache auch nicht seit dem Zeug
-
Naja ich war 2 Jahre in der Pause und vor 2 Wochen neu angefang zu LPen und in den 2 Wochen ca 60 Abos verdient
-
Hatte jetzt den 7. Monat in Folge über 10.000 Views pro Monat.
Ja, ich weiß, dass die Views eher nicht die wichtigste Zahl sind, aber freut mich trotzdem.
-
Das erste Video hat vor Kurzem die 30.000 Aufrufe geknackt

Das ist mittlerweile über 2 Jahre alt und generiert immer noch eine Menge Aufrufe. Der Wahnsinn
-
er muss ja nicht seit dem aktiv Videos machen...
meinen Account gibts seit 2007/2008 und ich mache auch nicht seit dem ZeugDas ist mir bewusst, weswegen ich wissen wollte was früh ist )
-
Huhu
Ich weiß zwar nicht ob und wie es gut ist, aber vor kurzem haben meine Gesamtaufrufe unter Kanalinfo die 1000 erreicht.
Und im Gegensatz zu vorher, erhöht sich die Zahl nun täglich mehr und schneller.
Ich sehe zwar noch nicht wo diese Ansichten dann noch stattfinden, aber ich freue mich schon darüber.
Zudem wird die Interaktion mit einigen Zuschauern immer intensiver. Das macht richtig Spaß.
-
Mein letzter "Meilenstein" sind jetzt 15 Abos und über 500 Views insgesamt...
Auch darf ich endlich ein paar Kommentare unter den Videos zählen, das ist schon eine feine Sache! Da freu ich mich immer am meisten!Danke an das Forum für euer Feedback und vor allem DANKE an die Leute, die auf meine Videos gehen und sie anschauen...
Gruß Anni
-
Alles anzeigen
Mein letzter "Meilenstein" sind jetzt 15 Abos und über 500 Views insgesamt...
Auch darf ich endlich ein paar Kommentare unter den Videos zählen, das ist schon eine feine Sache! Da freu ich mich immer am meisten!Danke an das Forum für euer Feedback und vor allem DANKE an die Leute, die auf meine Videos gehen und sie anschauen...
Gruß Anni
Ich korrigiere!
Über 600 Views...ich bin einfach so glücklich!
Jetzt muss ich nur noch einen "derzeit nicht wirklich vorhandenen Uploadplan" einhalten, dann läuft!DANKE
-
Hey Leute, endlich möchte ich auch mal meine ersten Meilensteine mit euch teilen.
Eigentlich wollte ich hier von meinem ersten Meilenstein berichten, sobald ich die 10 Abonnenten erreicht habe. Allerdings kam mein letztes Video so gut an, das ich voller Stolz verkünden kann, das mein Kanal inzwischen 11 Abonnenten hat.

Außerdem ist für mich noch ein weiterer Meilenstein, das ich immer noch dabei bin. Ich bringe zwar nicht jeden Tag ein Video, sondern nehme auf und lade hoch wie es die Stimmung gerade her gibt, aber ich möchte mich auch zu nichts zwingen. Schließlich soll das ja nur ein Hobby sein.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!